Wird das kommende iPad nicht iPad 3 sondern iPad HD heißen?

von am

ipad 3 event einladung 300x250Am 7. März 2012 wird bekanntermaßen die Präsentation des neuen Apple iPad stattfinden, doch möglicherweise wird dieses gar nicht iPad 3 heißen, wie man es bislang fest angenommen hat. Laut eines neuen Berichts von “BGR” könnte das kommende iPad nämlich einen ganz anderen Namen tragen und zwar einen der auf eine der wichtigsten kolportierten Eigenschaften des nächsten iPad bezogen wäre.

Wie es in dem Bericht heißt, könnte das kommende iPad den Namen iPad HD tragen und nicht iPad 3 heißen, wobei das HD dann wohl auf das kolportierte Retina Display zurückzuführen wäre. Sollte dem tatsächlich so sein, scheint man bei Apple ganz offenbar das hochauflösende Display seiner neuen Tablet PC-Generation in den Fokus rücken zu wollen, was durchaus verständlich wäre, denn immerhin warten viele iPad-Nutzer und iPad-Interessenten seit geraumer Zeit darauf, ein iPad mit HD-Display kaufen zu können.


Die Informationen bezüglich des Namen iPad HD gehen übrigens laut dem Bericht auf Hersteller von iPad-Zubehör (Griffin und Belkin) zurück, sodass man noch nicht ganz sicher sein kann, dass das nächste iPad wirklich iPad HD heißen wird und nicht iPad 3. Im Prinzip klingt der Name aber gut und würde wohl dazu passen, den Hype um das neue iPad anzukurbeln.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>