WhatsApp-Messenger für iOS vorübergehend kostenlos erhältlich

von am

whatsapp messenger iosWenn es um iOS-Messaging-Apps geht, steht WhatsApp sicherlich ganz oben auf der Liste. Auch wenn hier und da mal ein Kettenbrief oder auch eine Sicherheitslücke für Aufruhr in der Presse und Verunsicherung bei den Nutzern sorgen, ist die Beliebtheit von WhatsApp nach wie vor enorm.

Wer sich bis dato noch nicht für den Messenger entschieden hat, der sollte bei Interesse aktuell zuschlagen, denn derzeit ist ein kostenloser Download der entsprechenden iOS-App via dem offiziellen Apple App Store möglich.

Schnell sein und zuschlagen ist hier übrigens die Devise, denn bis dato ist nicht bekannt, bis wann das Angebot gilt. Normalerweise liegt der Preis für den WhatsApp-Messenger für iOS bei 0,79 Euro. Die aktuellste Version ist die 2.8.7 und mittlerweile ist der Changelog des Updates, welches kürzlich erschienen war, auch in deutsch vorzufinden und nicht mehr nur auf dänisch. So lautet dieser:

- Multimedia teilen in iOS 4.3 repariert (Entschuldigung!)
- viele Fehler und Programmabstürze behoben
- in iOS 6 werden Standorte mit der mitgelieferten Map App geteilt
- Navigation “Alle Medien” repariert
- viele weitere Optimierungen und Verbesserungen

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,