Video zeigt 10 Dinge, die das iPhone 5 nicht kann, das Nexus 4 aber schon

von am

google nexus 4 205x300In der Technikwelt werden bekanntermaßen gern mal Vergleiche zwischen Devices gezogen. Dieses mal hat man dies mit dem iPhone 5 von Apple und dem Nexus 4 von Google getan. Armando Ferreira ist für diesen Vergleich verantwortlich und zwar hat dieser ein Video erstellt, welches 10 Dinge zeigt, die das iPhone 5 nicht kann, das Nexus 4 aber schon.

Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit Standard-Apps festlegen zu können, NFC, drahtloses Laden, Widgets und eine Swype-Tastatur. Der Clip an sich ist ganz gut gemacht, jedoch muss natürlich letzten Endes jeder selbst wissen, was für einen beim Kauf eines Smartphones entscheidend ist und ob tatsächlich auch die 10 Dinge dazu gehören. Anders herum könnte man solch ein Video nämlich sicherlich auch drehen, mit anderen Dingen selbstverständlich.


Hier das besagte Video von Ferreira, der seinem Google+-Profil nach zu urteilen übrigens ein echter Google-Nexus-Fan ist:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>