Turbo2sn0w – Weitere aber gefährliche Jailbreak / Unlock Lösung vom thunderst0rm Entwickler

Nach Thunderst0rm jetzt Turbosn0w. Mit der angeblichen iPhone 3G / iPhone 3GS OS 3.1.3 Jailbreak und Unlock Lösung hatte man die Jailbreaker Gemeinde wochenlang an der Nase herumgeführt. Diese Aktion kam bekannterweise nicht sehr gut an, wie wir auch an den Kommentaren hier im Blog merken.

Man fragt sich immer wieder warum man diesen Schritt gegangen ist und die sehnsüchtig auf eine Lösung wartenden iPhone Besitzer so an der Nase herumgeführt hat. Man hoffte bis zum letzten Moment, dass Thunderst0rm endlich eine Lösung für die OS 3.1.3 Jailbreak und Unlock Problematik bringen wird. Für uns absolut nicht nachzuvollziehen.


Anstatt Entschuldigungen scheint man jetzt mit Fakes weiterzumachen. So ist jetzt eine weitere angeblich Jailbreak und Unlock Lösung aufgetaucht, die sich Turbosn0w nennt. Anders als Thunderst0rm soll das Ausführen dieses Tools aber fatale Auswirkungen haben, wie z.B. chr1spy berichtet.

Nache dem Start von Turbosn0w wird eine Batchdatei erstellt, die dem Benutzer im ersten Moment nur eine „unscheinbare“ Fehlermeldung ausgeben soll welche lautet: „Your iTunes had crashed. error 7 (ASL.dll)“. Im Hintergrund läuft zu dieser Zeit schon das Batchscript mit fatalen Folgen für den Nutzer!

Nach Durchlauf der Datei ist iTunes im Anschluss nicht mehr funktionstüchtig, da alle relevanten Dateien gelöscht wurden.

Herzlichen Dank auch!

Ich bitte euch, euch mit euren Kommentaren zurückzuhalten ;). Bleibt sachlich und verzichtet auf Schimpfwörter. Wir wissen wie ärgerlich die Situation ist.

P.S.: Thanks to chr1spy für den Hinweis und die Warnung!!!

Like it? Share it!

lr

Der Testberichte-Spezialist von iPhone-Magazine.de, der von der ersten Stunde an dabei ist. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

11 thoughts on “Turbo2sn0w – Weitere aber gefährliche Jailbreak / Unlock Lösung vom thunderst0rm Entwickler

  • Montag, 26. April 2010 at 18:22
    Permalink

    So ein Unverschämheit!

    Reply
  • Pingback: Info - iphone version 3.1.3 "Jailbreak+Unlock" - Freesoft-Board

  • Montag, 26. April 2010 at 20:00
    Permalink

    Muss man da wirklich noch was zu sagen? Ich denke nicht…

    Reply
  • Montag, 26. April 2010 at 21:41
    Permalink

    Haha omg mit batch files schaden anrichten, sind wir denn noch in der grundschule oder was?

    Reply
  • Pingback: ACHTUNG vor iPhone 3G 3GS 3.1.3 Jailbreak und Unlock Tool Turbo2sn0w! | apfeleimer.de

  • Dienstag, 27. April 2010 at 07:38
    Permalink

    die gehören verklagt! wegen seelischer grausamkeit ^^

    Reply
  • Dienstag, 27. April 2010 at 11:32
    Permalink

    @ Admin: Na ja richtig viel steht da auch nicht… 🙁
    Hat keiner Erfahrung damit?

    Reply
  • Dienstag, 27. April 2010 at 12:50
    Permalink

    @skip
    würd ich an deiner stelle nicht ausprobieren!!! erstens ZAHLST du dafür und zweitens funkts sicher nicht!!!!! wenns nämlich so einfach wäre hätten wir alle kein problem mehr denn 12 dollar würd ich auch ausgeben!! aber mal spass bei seite!! solche seiten sind entweder totale verarsche oder wenns mal eine seriöse gibt ( die von dir schaut gar nicht so schlecht aus) dann sagen sie dir wenn du alles bezahlt hast das es für ein 3gs DERZEIT keinen jeilbreak/unlock gibt und das sie dir das ganze geben wenn es fertig ist!!! also auch warten!!!! Vergiss es einfach!!!! es bleibt uns nur zu WARTEN und WARTEN und WARTEN uns WARTEN und HOFFEN!!!! greets

    Reply
  • Freitag, 30. April 2010 at 21:49
    Permalink

    @ king…
    …such doch mal im App-Store nach:
    „Deutsch für Anfänger“
    Was Du hier schreibst, tut ja schon beim Lesen weh!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *