Schlagwort-Archiv: Video

Will it blend: So schlägt sich die neue Apple Watch im Mixer (Video)


von am

Genauso wie es mittlerweile bereits gewissermaßen eine Tradition ist, dass iFixit neue Apple Produkte zerlegt wenn diese frisch auf den Markt kommen, schmeißt man sie bei Blendtec in einen Mixer und schaut, wie sie einem solchen standhalten können. So geschehen nun auch mit der neuen Apple Watch, die seit vergangenen Freitag auf dem Markt ist. Zu ...

Apple Watch offenbar wasserdichter als angenommen


von am
applewatchmodelle

Mittlerweile ist die Apple Watch auf dem Markt und so trudeln dementsprechend auch nach und nach neue Erkenntnisse zu der Smartwatch des Unternehmens aus Cupertino ein. Vorhin berichteten wir schon von der Untersuchung auf ihre Reparierbarkeit durch iFixit und in diesem Beitrag soll es nun um die Wasserdichte gehen. Auch diese hat man nun mal etwas ...

12 Zoll-Retina MacBook 2015 zeigt sich schon vor Release in erstem Unboxing-Video


von am
macbook-air-2015

Der Release des gänzlich neuen Retina-MacBook mit 12 Zoll Bildschirm liegt eigentlich noch ein paar Tage in der Ferne aber trotzdem ist im Netz nun schon ein erstes Unboxing-Video aufgetaucht. "Tinthe.vn" ist für die Veröffentlichung verantwortlich und diese haben offenbar bereits ein silbernes Exemplar des Gerätes in die Finger bekommen. Zwar ist das Video dementsprechend nicht ...

Video zeigt vermeintlichen Bezahlvorgang mit Apple Pay bei REWE Deutschland


von am
apple-pay

Offiziell ist Apple Pay nach wie vor nur in den USA gestartet aber zumindest ein Nutzer zahlt mit dem neuen mobilen Bezahlsystem scheinbar auch seit geraumer Zeit bereits in Deutschland, genauer gesagt bei der Supermarktkette REWE. Darauf kommen wir weil genau dieser nämlich ein Video auf Youtube veröffentlicht hat, welches das Ganze belegen soll. Schnell und ...

Video zeigt untethered iOS 8.1.1 Jailbreak


von am

Jüngst hat Apple das neue iOS 8.1.1 in der finalen Version zum Download freigegeben und damit den Pangu iOS 8 Jailbreak erst einmal zunichte gemacht. So hat man mit dem Update nämlich entsprechende Sicherheitslücken geschlossen, auf denen der Jailbreak basierte. Ob man weitere Exploits in petto hat und damit auch schon bald wieder eine Kompatibilität von ...