Schlagwort-Archiv: Test

Apple Watch offenbar wasserdichter als angenommen


von am
applewatchmodelle

Mittlerweile ist die Apple Watch auf dem Markt und so trudeln dementsprechend auch nach und nach neue Erkenntnisse zu der Smartwatch des Unternehmens aus Cupertino ein. Vorhin berichteten wir schon von der Untersuchung auf ihre Reparierbarkeit durch iFixit und in diesem Beitrag soll es nun um die Wasserdichte gehen. Auch diese hat man nun mal etwas ...

iOS 9: Interne Testphase bei Apple läuft bereits


von am
ios-9-webzugriffe

Im Herbst dieses Jahres dürfte der Release der neuesten iOS-Generation anstehen und diese muss natürlich davor wie gewohnt ausgiebig getestet werden. Zuerst einmal durch Apple intern und letzten Endes auch durch Entwickler. Zumindest intern hat das Unternehmen aus Cupertino offenbar schon damit begonnen, iOS 9 zu testen. Darauf kommen wir weil "Cultofmac" bereits seit ein paar ...

Erste iPad Air 2-Testberichte: „Unglaublich schnell“, „Lebendiges Display“, dünneres Profil auf Kosten der Akkulaufzeit


von am
ipad-air-2-mini-3-gold

Vergangene Woche hat Apple das neue iPad Air 2 offiziell vorgestellt und nachdem wir vorhin bereits von ersten Benchmarks berichteten, können wir nun auch schon ein paar Zitate aus ersten Reviews liefern. So wurde das neue Gerät unter anderem bereits von der Redaktion von "Re/code" genauer unter die Lupe genommen und diese schreiben nun beispielsweise: Als ...

Video vergleicht LTE-Geschwindigkeiten von iPhone 6 und iPhone 5S


von am
iphone-6-iphone-6-plus

Laut Apple selbst konnte man sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPhone 6 Plus nochmal ziemliche Verbesserungen in Sachen LTE-Geschwindigkeit rausholen, dank dem Einsatz des Qualcomm MDM9625M LTE-Chips. Dieser unterstützt sogar LTE Advanced und soll Downloadgeschwindigkeiten bis zu 150Mbps ermöglichen. Um dem Ganzen einmal auf den Grund zu gehen und auch aufzuzeigen, wieviel schneller das ...

iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit sehr guten Ergebnissen im Bildschirmtest von „DisplayMate“


von am
iphone-6-iphone-6-plus

Nach den ersten Benchmark-Vergleichen der beiden neuen iPhones von Apple bleiben wir doch gleich einmal bei Testergebnissen und dieses Mal genauer gesagt bei denen vom Bildschirmtest von den Experten von "DisplayMate". In diesem haben beide Geräte sehr gut abgeschnitten und das iPhone 6 Plus wurde sogar gewissermaßen geadelt. So sei der Bildschirm des neuen 5,5 Zollers ...