Schlagwort-Archiv: Statistik

iOS 8.1.3 zeigt sich vermehrt in Webstatistiken


von am
ios 813 traffic macrumors 150x150

Währenddessen bei Apple bereits aktiv die Betaphase für iOS 8.2 läuft, bereitet man scheinbar auch noch ein Zwischen-Update vor und zwar iOS 8.1.3. Genau dieses zeigt sich nämlich nun immer häufiger in Webstatistiken, beispielsweise denen von "Macrumors". Wie man schreibt hat man nämlich aktuell eine zunehmende Zahl an Besuchern mit Geräten, die auf iOS 8.1.3 ...

iOS 8 nun bereits auf über der Hälfte aller aktiven iOS-Geräte


von am
ios 8 adaption oktober 2014 150x150

Das neue iOS 8 ist mittlerweile seit etwas über 5 Wochen verfügbar und offenbar schreitet die Adaption recht gut voran, denn mittlerweile soll es bereits auf 52 % aller aktiven iOS-Devices gelandet sein. Berichtet wird dies derzeit unter anderem von "Macrumors" und man beruft sich dabei auf Angaben von Apple selbst, die man auf der ...

Vor iPhone 6-Release: Beliebtheit von Smartphones über 5 Zoll steigt weiter deutlich an


von am
canalys analyse bildschirmgroesse q1 2014 150x150

In wenigen Monaten dürfte mit dem iPhone 6 zu rechnen sein und bekanntermaßen soll dieses in mindestens einer größeren Größe erscheinen. Von einer 4,7 Zoll-Version geht man fest aus, während eine 5,5 Zoll-Variante noch nicht ganz so sicher zu sein scheint. Sollte dem tatsächlich so sein, würde Apple mit seinem iPhone 6 offenbar mal wieder den ...

Umfrage zeigt starkes Verbraucher-Interesse an größerem iPhone 6


von am
iphone 6 verbraucher interesse 150x150

Mittlerweile dürfte wohl so ziemlich jeder mitbekommen haben, dass Apple planen soll, dass iPhone 6 in zwei Größen auf den Markt zu bringen. Mit den kolportierten 4,7 und 5,5 Zoll wären beide Versionen größer als das aktuelle iPhone 5S und scheinbar liegt dies auch im Interesse der Verbraucher. Hervor geht das offenbar starke Interesse am größeren ...

Webtraffic mit iOS 7.0.4 wird mehr


von am
ios 7 0 4 webtraffic macrumors 150x150

Die aktuellste Version des neuen iOS 7 ist iOS 7.0.3. Schon zeitnah könnte uns aber schon das nächste Update erwarten und zwar in Form von iOS 7.0.4, denn der Web-Traffic von Geräten aus dem Apple-Netzwerk, die dieses bereits installiert haben, nimmt laut "Macrumors" und deren Weblogs immer mehr zu. Die ersten "Lebenszeichen" von iOS 7.0.4 gab ...