Schlagwort-Archiv: Release

Samsung: Release eines weiteren iWatch-Konkurrenten mit Android Wear in 2014?


von am
galaxy gear von samsung 300x168

Wenn es nach einem aktuellen Bericht von "The Verge" geht, wird Samsung in diesem Jahr noch mit einem weiteren Konkurrenten für Apple's kolportierte iWatch am Smartwatch-Markt ins Rennen gehen. Nachdem man nach seinem ersten Versucht, seine Galaxy Gear-Smartwatch mit Android als Software zu paaren, schnell wieder hat sein lassen und mit der zweiten Galaxy Gear-Generation auf ...

iOS 8: Release mit integrierter Songerkennung?


von am
shazam ios 175x300

Wenn Apple bezüglich iOS in 2014 so vorgeht, wie auch schon in den Jahren zuvor, werden wir im Sommer erste Einblicke in die neueste Generation der Software bekommen und diese im Herbst als Download erhalten. Was die Features betrifft, bringt man nun mal wieder ein neues ins Spiel und dieses hat ausnahmsweise mal nichts mit ...

Amazon: 3D-Smartphone soll im September auf den Markt kommen


von am
amazon logo

Wenn aktuelle Gerüchte stimmen, wird Amazon im September dieses Jahres ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen, um auch in diesem Bereich mit Apple, Samsung und Co zu konkurrieren. Die Gerüchte stammen dabei vom renommierten "Wall Street Journal" wie "Macrumors" jetzt berichtet. Wie es zudem heißt, wurden Entwicklern in San Francisco und Seattle in der vergangenen ...

Apple iWatch: Erscheinungsdatum im Q3 2014?


von am
iwatch konzept designerei 150x150

Wie schon mit dem vorherigen Bericht angedeutet, dürfte uns in diesem Jahr noch der Release der sogenannten iWatch von Apple erwarten. Es handelt sich dabei wohl um die erste eigene Smartwatch des Unternehmens aus Cupertino. Doch wann genau wird diese auf den Markt kommen? Wenn es nach einem neuen Bericht von "BGR" geht, liegt der Erscheinungstermin ...

Verzögert sich der Release des 5,5 Zoll großen iPhone 6?


von am
iphone 6 rendering 150x150

Wenn es nach den aktuellen Spekulationen geht, wird das neue iPhone 6 in zwei Größen erscheinen. 4,7 und 5,5 Zoll werden hierbei immer wieder genannt und auch in einem neuen Bericht von "Reuters" ist dem wieder so. Dieser gibt aber noch weitere vermeintliche Details preis und prophezeit eine mögliche Verzögerung bei der größeren Version des ...