Schlagwort-Archiv: IPhone

iPhone 6C angeblich mit Metallgehäuse und Foxconn soll Hauptfertiger sein


von am
iphone-5c-case-blau

So wirklich rechnet man eigentlich nicht mehr mit einem Nachfolger des iPhone 5C doch scheinbar könnte man sich damit getäuscht haben, denn wie es jetzt bei "Barrons" heißt, hat Apple einen solchen mit dem iPhone 6C eben doch in Planung. Konkret ist vom ersten Halbjahr des kommenden Jahres die Rede. Wie es des Weiteren heißt, soll ...

iPhone 6S: Produktion soll angelaufen sein und Force Touch angeblich an Bord


von am
iphone-6-iphone-6-plus

Aller Voraussicht nach liegt das Erscheinungsdatum für die neue iPhone Generation 2015, sprich das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus, auch wieder im Herbst. Bis dahin wird sich wohl auch dementsprechend noch das ein oder andere Gerücht in der Netzwelt tummeln. Ganz aktuell soll laut einem solchen nun die Produktion angelaufen sein und wie ...

iPhone ohne Homebutton angeblich auf Apple-Roadmap, Release aber frühestens 2017


von am
iphone-ohne-homebutton

Jüngst kamen Gerüchte auf, dass Apple an einer Lösung arbeitet, den physikalischen Homebutton vom iPhone zu entfernen und die entsprechende Technik direkt in den Bildschirm zu integrieren. Sprich Touch ID, also der Fingerabrdruckscanner und der Homebutton mit seinen Funktionen an sich müssen auf anderem Wege integriert werden. Wie "Appleinsider" nun ergänzend dazu und im Detail in ...

iPhone 6S: Verwendet Apple die Aluminium-Legierung der Apple Watch Sport?


von am
applewatchmodelle

Bekanntermaßen kommt bei der neuen Apple Watch Sport eine besonders stabile Alu-Legierung zum Einsatz. Die Rede ist dabei von der "Series 7000"-Legierung, die 60 % stabiler sein soll als viele andere Legierungen. Wie es jetzt heißt, hat das Unternehmen aus Cupertino angeblich auch vor, dieses Material beim iPhone 6S und iPhone 6S Plus zu verwenden. Sollte ...

Vermeintliche iPhone 6C-Rückseite aufgetaucht


von am
iphone-6c-rueckseite

Wie jüngst schon berichtet, soll uns in diesem Jahr nicht nur das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus erwarten sondern auch noch das iPhone 6C erscheinen. Auch wenn wir noch nicht so recht daran glauben wollen, sind nun bereits Bilder aufgetaucht, die eine mutmaßliche Rückseite des Devices zeigen sollen. "Macrumors" hat diese unter anderem von ...