Schlagwort-Archiv: IPhone

Vermeintliche iPhone 6C-Rückseite aufgetaucht


von am
iphone-6c-rueckseite

Wie jüngst schon berichtet, soll uns in diesem Jahr nicht nur das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus erwarten sondern auch noch das iPhone 6C erscheinen. Auch wenn wir noch nicht so recht daran glauben wollen, sind nun bereits Bilder aufgetaucht, die eine mutmaßliche Rückseite des Devices zeigen sollen. "Macrumors" hat diese unter anderem von ...

iPhone 6S angeblich mit Force Touch-Technolgie aber noch ohne Dual-Kamera


von am
apple

Nachdem im April nun erst einmal der Release der heiß ersehnten Apple Watch über die Bühne gehen soll, dürfte uns im Herbst dann auch wieder der Release einer neuen iPhone-Generation erwarten. Das iPhone 6S war auch bereits hier und da Thema in der Gerüchteküche und aktuell gibt es wieder neue Spekulationen. Diese beziehen sich auf ...

Apple mit 74,5 Millionen verkauften iPhones und 18 Milliarden US-Dollar Gewinn in Q1 2015


von am
apple

Nach vielen Spekulationen um die Zahlen für Apple's vergangenes Geschäftsquartal hat das Unternehmen aus Cupertino jüngst die Fakten bekanntgegeben. Das Q1 2015 (Monate Oktober, November und Dezember 2014) war für den iPhone-Hersteller wieder einmal ein absolutes Rekordquartal, mit dem man sogar die eigentlich schon hohen Erwartungen von Analysten und Co übertreffen konnte. Laut Apple und seinen ...

Gerüchte um neues 4 Zoll-iPhone in 2015 angeblich unwahr


von am
iphone-6s-groessen

Vor etwas über einem Monat sind Gerüchte aufgekommen, nach denen Apple plane, in 2015 ein neues iPhone in 4 Zoll rauszubringen. Laut der chinesischen Seite "Feng.com", die eigene Quellen in der Zuliefererkette dazu befragt haben will, sind genau diese Gerüchte unwahr und es gibt wohl keinerlei Hinweise auf ein solches Gerät. Laut den besagten Quellen wurden ...

Neues iPhone 2015: Wieder Saphirglas-Display im Gespräch


von am
apple

Schon für das iPhone 6 prophezeite man bis zum Schluss einen Saphirglas-Bildschirm, jedoch lag man mit dieser Vermutung, wie wir mittlerweile wissen, falsch. Für die kommende iPhone-Generation hat man nun aber erneut den Einsatz von Saphirglas ins Gespräch gebracht und das Apple dieses Material tatsächlich auch in Zukunft bei seinem Flaggschiff-Smartphone nutzen möchte, dürfte spätestens ...