Schlagwort-Archiv: iPhone 4S

iH8Sn0w bestätigt iOS 7.1 Jailbreak auf iPhone 4S


von am
iphone jailbreak 300x225

Nachdem jüngst bereits Winocm demonstriert hatte, dass der untethered Jailbreak von iOS 7.1 grundsätzlich möglich ist, hat jetzt auch iH8Sn0w bekanntgegeben, dass dies der Fall ist. So verkündete er, dass er sein iPhone 4S unter iOS 7.1 ebenfalls mit einem Jailbreak versehen hat. Schon ziemlich direkt nach der Veröffentlichung des Videos durch Winocm deutete sich an, ...

Jailbreak-Tweak Slo-mo Mod bringt Slow Motion-Video-Feature auf ältere Geräte wie iPhone 5 und iPhone 4S


von am
slo mo mod tweak 169x300

Slo-mo Mod ist ein neuer Cydia-Tweak, welcher ein Feature für Slow Motion-Videoaufnahmen auf Geräte wie das iPhone 5 und das iPhone 4S bringt. Mit dem iPhone 5S ermöglicht Apple bekanntermaßen Videoaufnahmen mit 120 FPS bei 720p, auf älteren Geräten funktioniert dies allerdings nicht. Slo-mo Mod setzt genau hier an und bringt eine solche Möglichkeit eben doch ...

iOS 7: Einige iPhone 4S-Nutzer mit WiFi-Problemen seit Update


von am
ios 7 logo 150x150

Nachdem bereits zwei Bugs im Lockscreen von iOS 7 bekannt geworden sind, machen nun Meldungen von iPhone 4S-Nutzern über WiFi-Probleme seit dem Update die Runde. So werden bei den betroffenen Nutzern Drahtlos-Netzwerke in den Einstellungen seit der Softwareaktualisierung auf ihrem Device als nicht verfügbar oder aber "ausgegraut" angezeigt, wie die Kollegen von "Giga" berichten. Wenn letzteres ...

Apple veröffentlicht Tipps und Tricks für iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 4S auf eigener Webseite


von am
iphone tipps und tricks 150x150

Einige Zeit nach dem Release der beiden neuen iPhones hat Apple neue "Tipps und Tricks"-Sektionen zu seiner offiziellen Webseite ergänzt. Diesen geben neuen und alten iPhone-Nutzern eine praktische Anleitung zu den neuen Funktionen von iOS 7 und den neuen iPhone-Modellen sowie dem iPhone 4S an sich, wie "Macrumors" berichtet. Die drei neuen Seiten, eine für das ...

Video zeigt iPhone 4S mit Cydia und belegt funktionierenden iOS 6.1.3 Jailbreak


von am
iphone jailbreak 150x150

Es hätte wohl so kurz vor dem iOS 7-Release kaum noch jemand damit gerechnet, dass sich in Sachen iOS 6.1.3 Jailbreak noch etwas tut, jedoch ist dies nun tatsächlich geschehen. Nach zahlreichen Gerüchten darüber, dass ein solcher in Form einer untethered Variante entwickelt worden sei, folgt nun ein Video, welches das Ganze sogar noch belegt. Laut ...