Schlagwort-Archiv: iPad Mini

iPad Mini 4: Vermeintliche Renderings deuten auf lediglich 6,1 mm Dicke hin


von am
ipad-mini-4-renderings

Aktuell durchgesickerte, mutmaßliche Renderings des iPad Mini 4 scheinen jetzt ein deutlich dünneres Gehäuse für das Device zu bestätigen. Den Release des Gerätes erwartet man für den Herbst dieses Jahres und schon oftmals hieß es, dass dieses nach dem doch eher spärlichen letzten Update mit der vierten Generation auch optisch wieder deutlich überarbeitet wird. Das ...

Neue iMacs 2015 und iPad Mini 4 sollen im Herbst kommen


von am
apple

Weiter geht es mit den aktuellen Prognosen von Marktanalyst Ming Chi-Kuo bezüglich dem, was uns von Apple in 2015 noch so alles erwartet. Nachdem wir bereits berichtet haben, dass er von zwei neuen Farben für die Sport-Edition der Apple Watch und Force Touch für das iPhone 6S ausgeht, widmen wir uns nun seinen Prophezeiungen bezüglich ...

iPad Air 3-Release erst 2016 und iPad Mini 4 das letzte iPad Mini?


von am
ipad-air-von-apple

Nachdem sich die letzten Gerüchte hauptsächlich um die neue iPhone-Generation 2015 drehten, geht es in diesem Artikel nun mal um die neuen iPads, mit denen man eigentlich für dieses Jahr gerechnet hat. Gemeint sind das iPad Air 3 und das iPad Mini 4. Wie die Economic Daily News jetzt berichtet, wird es bezüglich der beiden Geräte ...

iPad Mini 4: Release mit A8-CPU und 802.11ac Wi-Fi schon in Kürze?


von am
retina-ipad-mini

Mit dem letzten Update des iPad Mini hat Apple seine Fangemeinde doch schon ziemlich enttäuscht. Bis auf neue Farboptionen und Touch ID bot man nämlich nichts wirklich tolles an Neuerungen. Die erhofften Änderungen wie ein schnellerer Prozessor oder schnelleres WLAN sollen mit dem iPad Mini 4 nun aber zeitnah schon folgen. Wie es bei "Macotakara" heißt, ...