Schlagwort-Archiv: iPad Mini 2

Retina-iPad Mini mit nicht überzeugendem Ergebnis in DisplayMate-Bildschirm-Test


von am
retina ipad mini 150x150

Das neue iPad Mini 2 mit Retina-Display ist jetzt bereits einige Tage verfügbar und so war bereits genug Zeit, um dieses ausführlich unter die Lupe zu nehmen. Im Falle von "DisplayMate" hat man dies auch getan und das Device bzw. dessen Bildschirm mit denen des Amazon Kindle Fire HDX 7 und des Google Nexus 7 ...

iPad Mini 2 mit Retina-Display: “Flaschenhälse” in der Produktion sollen beseitigt worden sein


von am
retina ipad mini 150x150

Offenbar ist eine Verbesserung der Verfügbarkeit des Retina-iPad Mini, noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, in Sicht. Wie es nämlich in einem Bericht von "CNet", in dem sich auf den Branchdienst "DigiTimes" und deren Quellen aus der Zuliefererkette von Apple berufen wird, konnte man "Flaschenhälse" in der Produktion beseitigen. Das Ganze soll dann dazu geführt haben, dass man ...

iPad Mini 2 mit Retina-Bildschirm: Geisterbild-Problem entdeckt


von am
ipad mini 2 geisterbild 1024x761

Seit letzter Woche ist das Retina-iPad Mini auch erhältlich und es wurden mit diesem auch bereits erste Tests durchgeführt. So berichteten wir hier schon von einem ersten Benchmark-Test und aktuell wurde jetzt ein weiterer Test durchgeführt, der vom Ergebnis her aber nicht ganz so erfreulich ausfiel. So hat Marco Arment das iPad Mini 2 mit Retina-Display ...

iPad Mini Retina mit 1,29 GHz A7-Prozessor


von am
ipad mini retina geekbench 150x150

Seit gestern kann man das iPad Mini der zweiten Generation käuflich in Deutschland erwerben. Dies kam ziemlich überraschend, denn seitens Apple war nur bekannt, dass das Tablet irgendwann im November 2013 auf den Markt kommen soll. Zudem gab es Meldungen über Produktionsprobleme, die eher vermuten ließen, dass es gegen Ende des Monats soweit sein wird, ...