Schlagwort-Archiv: iPad 4

Video vergleicht mutmaßliches iPad 5-Gehäuse mit iPad 4 und iPad Mini


von am
tfe no thumb

In wenigen Wochen dürfte Apple nach dem iPhone 5S und dem iPhone 5C auch die beiden neuen iPads vorstellen. Dabei handelt es sich um das iPad 5 und das iPad Mini 2 und zum größeren der beiden Geräte ist nun ein Video veröffentlicht worden, welches das vermeintliche Gehäuse im Vergleich mit dem Vorgänger und dem ...

Video vergleich angebliche iPad 5-Front und -Rückseite mit iPad 4


von am
ipad mini 5 4 150x150

Ein neues Video auf Youtube, welches man am Dienstag hochgeladen hat, vergleicht nun zwei angebliche iPad 5-Bauteile (Rückseite und Front) mit einem iPad 4 und bekräftigt wieder einmal die Gerüchte darüber, dass das kommende iPad kleiner und leichter wird. Die in dem Video gezeigten Komponenten, die dem iPad der fünften Generation zuzuordnen sein sollen, geichen dabei ...

iPad 4 und iPad Mini: Apple senkt Preise für überholte Modelle im Online Store


von am
ipad mini weiss 150x150

Nachdem im April bereits aufgefallen ist, dass große US-Händler die Preise für das iPad 3 und das iPad Mini gesenkt haben, hat man nun festgestellt, dass Apple die Preise für refurbished iPad Mini und iPad 4 im eigenen Online Store gesenkt hat. Dies könnte nun als weiteres Indiz darauf gesehen werden, dass der Release des ...

iPad 5: 15 % dünner und 25 % leichter als das iPad 4?


von am
iPad 4 150x150

Neben dem iPad Mini 2 erwartet man für dieses Jahr auch noch das iPad 5. Das dieses dünner und leichter werden wird, darüber gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte. Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities will nun aber genaue Daten kennen. Laut ihm soll das iPad der fünften Generation 15 Prozent dünner und 25 Prozent ...

iPad 5: Vorstellung des iPad 4-Nachfolgers noch diesen Monat?


von am
ipad mini 5 4 150x150

In der Apple Welt wartet man derzeit mal wieder auf neue Produkte. Dazu gehört unter anderem das iPad 5. Im Herbst 2012 hatte das Unternehmen aus Cupertino das iPad 4 offiziell vorgestellt, was relativ überraschend kam, da man damit den normalen Produktzyklus über den Haufen geworfen hatte. Nun könnte dies erneut passieren, denn einem Bericht von ...