Schlagwort-Archiv: iOS

iOS 8-Code gibt Hinweise auf mögliche iPhone 6-Bildschirm-Auflösung


von am
iphone 6 aufloesung hinweise 150x150

Einem neuen Bericht von "Macwelt" zufolge, in dem sich auf "9to5mac" berufen wird, könnte nun bereits die Display-Auflösung des iPhone 6 durchgesickert sein. Bekanntermaßen soll das iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll auf den Markt kommen und die dazugehörigen Auflösungen könnten 828 x 1472 Pixel und 960 x 1704 Pixel sein. Das wiederum würden ...

Apple verteilt iOS 8 Beta 6 aber nur an ausgewählte Partner


von am
ios 8 150x150

Vor einiger Zeit wurde bereits von "BGR" kolportiert, dass Apple die sechste Beta von iOS 8 lediglich an ausgewählte Partner verteilen wird und wie sich jetzt gezeigt hat, ist dem zumindest erst einmal wirklich so. Laut dem renommierten Newsportal hat Apple nämlich vor wenigen Stunden damit begonnen, die besagte neue Entwicklerversion von iOS 8 an ...

Separater Release von iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite?


von am
ios 8 150x150

Sowohl iOS 8 als auch OS X 10.10 sollen im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Wann genau und ob nun zusammen oder getrennt, darüber herrschte bislang noch ein wenig Uneinigkeit. Ein genaues Erscheinungsdatum weiß man jeweils zwar immer noch nicht, immerhin aber, dass die beiden Updates wohl getrennt kommen werden. So zumindest kolportiert es "9to5mac" ...

iOS 8 Beta 4-Release am 21. Juli 2014?


von am
ios 8 150x150

Vor kurzem ist die dritte Beta von iOS 8 erschienen und schon in Kürze soll direkt die nächste Entwicklerversion folgen. "BGR" berichtet jetzt davon, dass Apple den Release der Beta 4 des kommenden Major-Updates für iPhone, iPad und iPod Touch laut eigenen Informationen für den 21.07.2014 plant. Damit würde das Update rund 2 Wochen nach seinem ...

iOS 8 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht


von am
ios 8 beta 3 150x150

Nicht ganz aber fast richtig lag man mit seiner Vermutung zum Release der dritten Beta von iOS 8. Für den heutigen Tag hatte man diese prophezeit, jedoch war es bereits gestern soweit und so steht die neue Entwicklerversion des kommenden Updates für iPhone, iPad und iPod Touch ab sofort zum Download bereit. Registrierte Entwickler können sich ...