Schlagwort-Archiv: iOS

Apple veröffentlicht iOS 8.1.1


von am
icon ios 8 150x150

Neben dem Update auf OS X Yosemite 10.10.1 hat Apple vor wenigen Stunden auch iOS 8.1.1 zum Download freigegeben. Das Update bringt auch einige Bugfixes mit sich, genauso wie Performance-Verbesserungen für das iPhone 4S und das iPad der zweiten Generation. Die erste Beta von iOS 8.1.1 hatte Apple laut "Macrumors" am 3. November 2014 veröffentlicht, nun ...

iOS 8 nun bereits auf über der Hälfte aller aktiven iOS-Geräte


von am
ios 8 adaption oktober 2014 150x150

Das neue iOS 8 ist mittlerweile seit etwas über 5 Wochen verfügbar und offenbar schreitet die Adaption recht gut voran, denn mittlerweile soll es bereits auf 52 % aller aktiven iOS-Devices gelandet sein. Berichtet wird dies derzeit unter anderem von "Macrumors" und man beruft sich dabei auf Angaben von Apple selbst, die man auf der ...

iOS 8 Jailbreak: Neues Status-Update vom Pangu-Team


von am
pangu ios 8 150x150

Nachdem in der vergangenen Woche bereits eine erste Version des Pangu-Jailbreaks für iOS 8 veröffentlicht wurde, die sich allerdings vorrangig an Entwickler richtete, kein Cydia enthielt und auch noch nicht die stabilste Version war, hat man nun ein neues Status-Update veröffentlicht. Gerade aufgrunddessen, dass besagte Probleme noch bestehen, rät man derzeit trotz zahlreicher Anleitungen im Internet ...

iOS 8.1 von Apple zum Download freigegeben


von am
icon ios 8 150x150

Wie gestern schon gemeldet, hat Apple am Montagabend tatsächlich auch das Update auf iOS 8.1 zum Download freigegeben. Mit an Bord sind wie erwartet zahlreiche Bugfixes und Neuerungen sowie die iCloud-Fotogalerie. Die wohl signifikanteste Neuerung in Form der Apple Pay-Integration steht aber erst einmal nur für US-Nutzer zur Verfügung. Recht richtig prophezeit war auch die Uhrzeit, ...

iOS 8.1 Release: Download ab heute, voraussichtlich gegen 19 Uhr, möglich


von am
icon ios 8 150x150

Heute wird es laut Apple's eigener Ankündigung soweit sein und das erste "richtige" Update von iOS 8 zum Download freigegeben werden. Gemeint ist damit iOS 8.1, welches nicht nur einiges an Bugfixes mit sich bringen wird sondern auch signifikante neue Funktionen wie Apple Pay, zumindest für US-Nutzer. Voraussichtlich wird der Release gegen 19 Uhr über die ...