Schlagwort-Archiv: iOS

Apple gibt iOS 8.1.3 zum Download frei


von am
ios-813

Vorgestern Abend war mal wieder ein iOS-Update an der Reihe und zwar jenes mit der Versionsnummer 8.1.3. Auf einen zeitnahen Release hatte man bereits gemunkelt und offenbar lag man damit ziemlich richtig. Ab sofort kann man sich das Update also wie gewohnt over-the-air oder über iTunes und einen PC oder Mac herunterladen und sein Gerät ...

Apple Watch: iPhone “Companion” App verrät neue Details zur kommenden Smartwatch


von am
apple-watch-homescreen-einstellungen

Übernächsten Monat könnte Apple endlich die heiß ersehnte Apple Watch auf den Markt bringen. Bis dato weiß man zwar schon so einiges über die intelligente Armbanduhr, doch lange noch nicht alles. Umso mehr erfreut es, dass nun weitere Details durchgesickert sind und zwar durch den Release der neuen Beta von iOS 8.2. Genauer gesagt hat man ...

iOS 9: Interne Testphase bei Apple läuft bereits


von am
ios-9-webzugriffe

Im Herbst dieses Jahres dürfte der Release der neuesten iOS-Generation anstehen und diese muss natürlich davor wie gewohnt ausgiebig getestet werden. Zuerst einmal durch Apple intern und letzten Endes auch durch Entwickler. Zumindest intern hat das Unternehmen aus Cupertino offenbar schon damit begonnen, iOS 9 zu testen. Darauf kommen wir weil "Cultofmac" bereits seit ein paar ...

Apple veröffentlicht iOS 8.1.1


von am
icon-ios-8

Neben dem Update auf OS X Yosemite 10.10.1 hat Apple vor wenigen Stunden auch iOS 8.1.1 zum Download freigegeben. Das Update bringt auch einige Bugfixes mit sich, genauso wie Performance-Verbesserungen für das iPhone 4S und das iPad der zweiten Generation. Die erste Beta von iOS 8.1.1 hatte Apple laut "Macrumors" am 3. November 2014 veröffentlicht, nun ...