Schlagwort-Archiv: iOS 6.1

iOS 6.1.3 – iOS 6.1.5 Untethered Jailbreak: P0sixpwn erschienen


von am
p0sixpwn 150x150

Nachdem mit evasi0n7 ein untethered Jailbreak für iOS 7 und alle kompatiblen Devices wie das iPhone 5S, das iPhone 5, das iPad Air und das iPad Mini 2 erschienen ist, wurde jetzt auch ein untethered Jailbreak für die iOS-Versionen 6.1.3 bis 6.1.5 veröffentlicht. Das entsprechende Tool nennt sich P0sixpwn und stammt von den Entwicklern iH8sn0w, winocm ...

iOS 6.1.5 für iPod Touch 4G und iOS 6.0.2 für Apple TV veröffentlicht


von am
apple 150x150

Neben iOS 7.0.4 für die kompatiblen Geräte hat Apple vor wenigen Stunden auch noch iOS 6.1.5 für iPod Touch 4G und iOS 6.0.2 für Apple TV zum Download freigegeben. Mit iOS 6.1.5 wird der gleiche Fehler behoben, den man mit iOS 7.0.4 behoben hat. Die Rede ist dabei vom FaceTime-Bug. Was weitere Neuerungen betrifft, ist man ...

Video zeigt iPhone 4S mit Cydia und belegt funktionierenden iOS 6.1.3 Jailbreak


von am
iphone jailbreak 150x150

Es hätte wohl so kurz vor dem iOS 7-Release kaum noch jemand damit gerechnet, dass sich in Sachen iOS 6.1.3 Jailbreak noch etwas tut, jedoch ist dies nun tatsächlich geschehen. Nach zahlreichen Gerüchten darüber, dass ein solcher in Form einer untethered Variante entwickelt worden sei, folgt nun ein Video, welches das Ganze sogar noch belegt. Laut ...

TinyUmbrella 6.14.00 mit Support von iOS 6.1.4 für iPhone 5 erschienen


von am
iphone jailbreak 150x150

Vergangene Woche kam Apple mit einem nicht erwarteten Update für das iPhone 5 um die Ecke. Die neue Version trägt die Nummer 6.1.4 und bringt wohl lediglich ein neues Audioprofil für die Freisprechfunktion mit sich. Auf die Veröffentlichung hat man auch in der Jailbreak-Szene reagiert und zwar kein neues Tool herausgebracht, mit welchem man sein iPhone ...

iOS 6.1.4 für iPhone 5: Tastaturprobleme aufgetaucht


von am
iOS 6 1 4 iphone 5 update 150x150

In der letzten Woche hat Apple überraschenderweise das Update auf iOS 6.1.4 für das Apple iPhone 5 zum Download freigegeben. Auf die Problematik im Zusammenhang mit einem Jailbreak haben wir bereits hingewiesen. So ist dieser nämlich derzeit, wie es auch schon bei iOS 6.1.3 der Fall war, nicht möglich. Nun ist aber ein weiteres, wirkliches Problem ...