Schlagwort-Archiv: Foxconn

12 Zoll iPad Pro: Release angeblich Ende des Jahres in recht kleiner Auflage


von am
ipad-air-von-apple

Bekanntermaßen soll uns in 2015 noch ein komplett neues und größeres iPad erwarten. Die Rede ist dabei vom iPad Pro, welches den Gerüchten zufolge ein Display mit 12,2 oder 12,9 Zoll besitzen wird. Lange Zeit ist es recht ruhig gewesen, was das Device betrifft, doch nun geht das Gerüchtetreiben in eine neue Runde. Wie die DigiTimes ...

iPhone 6C angeblich mit Metallgehäuse und Foxconn soll Hauptfertiger sein


von am
iphone-5c-case-blau

So wirklich rechnet man eigentlich nicht mehr mit einem Nachfolger des iPhone 5C doch scheinbar könnte man sich damit getäuscht haben, denn wie es jetzt bei "Barrons" heißt, hat Apple einen solchen mit dem iPhone 6C eben doch in Planung. Konkret ist vom ersten Halbjahr des kommenden Jahres die Rede. Wie es des Weiteren heißt, soll ...

WSJ veröffentlicht Video von Tim Cook’s Diskussion über Apple Watch, Apple Pay und mehr


von am

Ende Oktober 2014 war Apple CEO Tim Cook zu Gast bei der WSJ.D-Konferenz in Laguna Beach, Kalifornien, wo er sich zu einer Vielzahl an Apple-relevanten Themen wie der kommenden Apple Watch, dem neuen mobilen Bezahlsystem Apple Pay, dem Endes des iPod Classic und mehr geäußert hat. Von dieser Diskussion hat das "Wall Street Journal" jetzt ...

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Apple erhöht angeblich Produktion


von am
iphone-6-iphone-6-plus

Nach wie vor scheint die Nachfrage nach den beiden neuen Apple iPhones ungebremst hoch zu sein. Teilweise muss man nach wie vor mit deutlich erhöhten Lieferzeiten rechnen, gerade beim größeren iPhone 6 Plus. Um der Lage mehr Herr zu werden, soll Apple nun die Produktion in beiden Fällen erhöht haben. Wie es im Detail heißt, soll ...

Fotos von angeblich aus Foxconn-Fabrik geschmuggeltem iPhone 6 veröffentlicht


von am
konzept-iphone-6-offen

Die US-Seite "TMZ" hat jetzt Bilder veröffentlicht, die ein aus einer Foxconn-Fabrik geleaktes iPhone 6 zeigen sollen. Derjenige, der an das Gerät gelangt ist, sagt wohl dazu, dass er es von einem Freund, einem ehemaligen Mitarbeiter der Hardware-Abteilung von Foxconn, die das Design des Gehäuses gemacht haben soll, erhalten hat. "TMZ" hat dieser wohl noch mitgeteilt, ...