Schlagwort-Archiv: Build

Apple gibt OS X 10.9.1 Build 13B40 für Entwickler zum Download frei


von am

Apple hat vor wenigen Stunden eine neue Beta-Build von OS X 10.9.1 für Entwickler zum Download freigegeben. Diese trägt die Versionsnummer 13B40 und bringt einige kleinere Änderungen am kommenden Wartungsupdate mit sich, wie „Appleinsider“ berichtet und man der folgenden Grafik entnehmen kann.

osx1091-13B40
Vor zwei Wochen war die letzten Entwicklerversion von OS X 10.9.1 erschienen. Wie auch beim letzten Mal fordert Apple seine Entwicklergemeinde für seine Tests auf, sich auf die Bereiche Mail, Safari, Graifktreiber und VoiceOver zu konzentrieren.


Herunterladen kann man sich die Build 13B40 als registrierter Entwickler ab sofort über das Developer-Center von Apple oder die Softwareaktualisierung des eigenen Gerätes.

Apple gibt OS X 10.8.4 Mountain Lion Build 12E36 für Entwickler zum Download frei


von am

os-x-mountain-lion-build-12e36Um heute auch nochmal auf was anderes als die neuesten Apple-Quartalszahlen und Aussagen von Chef Tim Cook zu sprechen zu kommen, dreht sich dieser Bericht nun um einen neuen Software-Release. So hat das Unternehmen aus Cupertino nämlich vor wenigen Stunden die Build 12E36 von OS X Mountain Lion für Entwickler veröffentlicht.

Registrierte Developer können sich die neueste Build, die als Delta-Update 358,8 MB und als Combo-Update 830,89 MB groß ist, ab sofort über das Developer-Center von Apple herunterladen.


Was die Neuerungen betrifft, ist laut „iClarified“ nichts weiter bekannt. Apple bittet die Entwickler nur weiterhin darum, sich auf die Bereiche WiFi, Grafiktreiber und Safari zu konzentrieren.

Apple veröffentlicht OS X 10.8.3 Build 12D78 für Entwickler


von am

Nur eine Woche nach dem Release der Build 12D76 von OS X 10.8.3 Mountain Lion hat Apple schon eine weitere Build für Entwickler freigegeben. Es handelt sich dabei um die Developer-Build 12D78, wie die Kollegen von „Macrumors“ jetzt berichten.

os-x-10-8-3-12d78


Bei der mittlerweile 13. Entwicklerversion von OS X 10.8.3 Mountain Lion bittet Apple Entwickler nach wie vor, sich auf AirPlay, AirPort, Game Center, Grafik-Treiber und Safari zu fokussieren.

Wann endlich der finale Release der besagten Mountain Lion-Version über die Bühne gehen wird, kann weiterhin nur spekuliert werden, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, da wir mittlerweile wie gesagt schon bei der dreizehnten Vorab-Build angelangt sind.

OS X 10.8.3 Mountain Lion Build 12D54 für Entwickler erschienen


von am

Es ist erst etwas mehr als eine Woche her, dass Apple die Entwickler-Build 12D50 von OS X 10.8.3 Mountain Lion veröffentlicht hat. Trotzdem hat das Unternehmen aus Cupertino nun schon eine weitere Build für registrierte Developer zum Download freigegeben und zwar die 12D54.


Es handelt sich hierbei bereits um die sechste Beta des kommenden OS X Mountain Lion-Updates und in puncto Neuerungen ist auch dieses Mal nichts wirklich nennenswertes bekannt. Es soll sich lediglich um kleinere Änderungen handeln, die die Build mit sich bringt. Apple weist die Entwickler aber weiterhin darauf hin, dass man sich auf AirPlay, AirPort, Game Center, Grafiktreiber und Safari konzentrieren sollte.

Als bei Apple registrierter Developer hat man ab sofort die Möglichkeit sich OS X 10.8.3 Mountain Lion Build 12D54 über das Dev-Center herunterzuladen. Der finale Release des Updates sollte übrigens auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

OS X 10.8.3: Apple veröffentlicht Build 12D50 für Entwickler


von am

Der finale Release von OS X 10.8.3 naht offenbar mit großen Schritten, denn Apple hat nun bereits die fünfte Entwickler-Build des Updates zum Download freigegeben. Kurz vor Weihnachten hatte man Entwicklern erst die vierte Beta zur Verfügung gestellt, die die Buildnummer 12D44 trug.

Die neueste Build trägt nun die Nummer 12D50 und wie die Kollegen von „Apfeltalk“ schreiben, sind bis dato noch keine Neuerungen dieser Version durchgesickert. Weiterhin heißt es wohl nur, dass sich Developer auf die Bereiche AirPlay, AirPort, Game Center, Grafiktreiber und Safari konzentrieren sollen, was deren Tests betrifft.


Bei Apple registrierte Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit OS X 10.8.3 Build 12D50 über das DEV-Center herunterzuladen.