Schlagwort-Archiv: Apple

Apple Music angeblich bereits mit über 10 Millionen Abonnenten


von am
apple-music-anmeldung

Mittlerweile liegt der Start von Apple Music fast einen Monat zurück und natürlich fragt man sich, wie gut denn der neue Musik-Streaming-Dienst aus Cupertino denn so ankommt. Wenn es nach einem neuen Bericht von HITS Daily Double geht, sehr gut, denn laut diesem haben bereits über 10 Millionen Nutzer ein Abonnement abgeschlossen. Man will die Informationen ...

Apple soll iPhone 6C-Pläne gehabt aber mittlerweile verworfen haben


von am
iphone-5c-case-blau

Kommt in 2015 noch ein iPhone 6C auf den Markt oder nicht - Dass ist eine Frage, bei der nach wie vor noch ziemliche Unklarheit herrscht. Mal heißt es, dass der iPhone 5C-Nachfolger noch in diesem Jahr erscheinen wird und mal wird Gegenteiliges berichtet. Aktuell munkelt man nun, dass Apple das Device zwar geplant haben ...

iPhone 6S: Apple scheint mit ziemlich hoher Nachfrage zu rechnen


von am
iphone-6-iphone-6-plus

In wenigen Monaten soll die nächste iPhone-Generation von Apple auf den Markt kommen und einer neuen Analyse der Marktanalystin Katy Huberty von Morgan Stanley zufolge scheint Apple mit einer ziemlich großen Nachfrage für das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus zu rechnen. Jüngst hieß es bereits, dass das Unternehmen aus Cupertino die rekordmäßige Menge von ...

Apple Watch-Verkäufe sollen Erwartungen übertroffen haben


von am
applewatchmodelle

Gestern Abend hat Apple seine neuesten Quartalszahlen bekanntgegeben und wie schon fast zu erwarten war, hat man noch keine konkreten Zahlen zur neu erschienenen Apple Watch preisgegeben. Das ein oder andere Wort hat man zu seiner neuen Smartwatch aber trotzdem verloren und diese gaben zum einen zumindest grob wieder, wie gut sich die Uhr verkauft ...

Apple gibt Quartalszahlen für Q3 2015 bekannt


von am
apple

Vor wenigen Stunden stand wieder einmal die Verkündung der neuesten Quartalszahlen von Apple auf dem Plan und wie sollte es anders sein, man hat sich erneut selbst übertroffen. Doch trotz alledem, sackte der Aktienkurs ordentlich ab. Bei den Zahlen handelt es sich um die für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2015 und man konnte in ...