Schlagwort-Archiv: Apple

Apple Watch Verkaufszahlen: 3,6 Millionen verkaufte Exemplare in Q2 2015?


von am
wearables-verkaufszahlen-prognose-2014-2015

Das Apple selbst uns vorerst nicht mit Verkaufszahlen zur Apple Watch versorgen wird, wissen wir mittlerweile. Demzufolge muss man sich diesbezüglich auf Analysteneinschätzungen verlassen und genau eine solche ist jetzt wieder veröffentlicht worden. Die neueste Prognose stammt von den Analysten von IDC und geht von 3,6 Millionen verkauften Exemplaren im zweiten Quartal 2015 aus. Im Detail ...

Apple Music: 79 % der Abonnenten laut dem Unternehmen selbst weiterhin an Bord


von am
apple-music

Derzeit läuft immer noch die dreimonatige Testphase von Apple Music, dem neuen Musik-Streaming-Dienst des Kultunternehmens aus Cupertino. Während dieser haben iOS-Nutzer die Möglichkeit, den neuen Service kostenlos zu testen. Offenbar hat dieses Angebot auch guten Anklang gefunden, denn schon nach rund 1 Monat soll man die 10 Millionen Nutzer Marke überschritten haben. Doch was ist ...

Apple TV Streaming-Dienst laut Bloomberg nicht vor 2016


von am
Apple TV

Nachdem Apple jüngst bereits einen eigenen Musik-Streaming-Dienst an den Start gebracht hat, rechnet man damit, dass man zunächst auch ein solches Angebot im TV-Segment etablieren möchte. Es gab bereits Gerüchte darüber, dass dies noch in diesem Jahr der Fall sein könnte, jedoch schreibt die renommierte Nachrichtenagentur Bloomberg jetzt, dass Apple das Angebot nicht vor 2016 ...

Apple plant für 2015 angeblich noch den Release des iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C


von am
ipod-touch-6g

Bislang war man bezüglich der noch zu erwartenden neuen iPhones für das Jahr 2015 recht zwiegespaltener Meinung, jedoch mehren sich aktuell die Gerüchte darüber, dass uns wirklich nicht nur die beiden neuen iPhone 6S-Devices erwarten sondern auch noch das iPhone 6C. Es scheint also so, als würde Apple die farbenfrohe Linie  seines Smartphones im Mid-Budget-Bereich ...

Apple künftig auch als Mobilfunkanbieter in Europa und USA?


von am
apple

Nachdem Apple zunächst einmal nach und nach die Eroberung der Streaming-Welt in allen möglichen Segmenten forcieren dürfte, könnte langfristig auch der Markt der Mobilfunkanbieter ins Auge gefasst werden. Wie es nämlich aktuell bei Businessinsider heißt, verhandle das Unternehmen aus Cupertino sogar schon mit entsprechenden Mobilfunkanbieter auf unserem Kontinent und in den USA. Genauer gesagt soll Apple ...