Schlagwort-Archiv: Apple

Tim Cook äußert sich zur Apple Watch-Akkulaufzeit


von am
tfe no thumb

"We think people are going to use it so much you will end up charging it daily," says @tim_cook on Watch battery life pic.twitter.com/wyOZWNtqcJ— Joanna Stern (@JoannaStern) 28. Oktober 2014 Was die neue Apple Watch betrifft, die Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen soll, wissen wir schon so einiges aber immer noch nicht alles. ...

Apple und Nike arbeiten angeblich an neuer “stylischer” Wearable-Technologie


von am
iwatch fuelband konzept 150x150

Einem neuen Bericht von "The Guardian" zufolge, arbeiten Apple und Nike gemeinsam an einer neuen Wearable-Technologie, die man als "stylisch" beschreibt. Man beruft sich in einem Artikel auf Aussagen des Nike-CEO Mark Parker. Was nun genau hinter dieser besagten Technologie steckt, kann man natürlich nur munkeln. Möglicherweise könnte es sich aber sogar um ein komplettes Device ...

Neues Rekordhoch für die Apple-Aktie


von am
apple 150x150

Nach einer kurzen "Talfahrt" geht es für die Apple-Aktie jetzt offfenbar wieder steil bergauf und so erreichte diese am Mittwoch sogar schon wieder ein neues Rekordhoch. Um das Ganze in einer Zahl auszudrücken seien 104,11 Dollar genannt. Ganz dabei geblieben ist es am Mittwoch dann aber nicht, trotzdem schloss man noch mit 102,99 Dollar und ...

iOS 8.1 von Apple zum Download freigegeben


von am
icon ios 8 150x150

Wie gestern schon gemeldet, hat Apple am Montagabend tatsächlich auch das Update auf iOS 8.1 zum Download freigegeben. Mit an Bord sind wie erwartet zahlreiche Bugfixes und Neuerungen sowie die iCloud-Fotogalerie. Die wohl signifikanteste Neuerung in Form der Apple Pay-Integration steht aber erst einmal nur für US-Nutzer zur Verfügung. Recht richtig prophezeit war auch die Uhrzeit, ...

Apple bestätigt versehentlich Touch ID beim iPad Air 2 und iPad Mini 3


von am
ipad air 2 ipad mini 3 leak 150x150

Heute Abend um 19 Uhr unserer Zeit dürfte Apple nun noch wahrscheinlicher das neue iPad Air 2 und das neue iPad Mini 3 offiziell vorstellen. Noch sicherer aus dem Grund weil das Unternehmen aus Cupertino selbst die beiden Geräte vor wenigen Stunden versehentlich geleakt hat und sogar das Geheimnis um die Touch ID-Integration gelüftet hat. Geschehen ...