Tethering mit T-Mobile IPhone ab September möglich?

von am

Die Chip Online hat heute eine besonders interessante Meldung rausgebracht, die sehr gut zu unserem gestrigen Post mit den neuen Tarifen von Moblack im Vodafone Netz passt. Dieser Tarif ermöglicht nämlich das Tethering mit dem IPhone, also die Nutzung als Modem an Laptop oder PC. Entweder stand T-Mobile jetzt so unter Konkurrenzdruck oder sie hatten eh die ganze Zeit vor, das Tethering mit dem IPhone möglich zu machen. Ab 01.09. hat T-Mobile laut dem Magazin vor die Funktion ausschließlich gegen Zusatzkosten freizuschalten. Derzeit weiß man aber absolut noch nicht was die Funktion an Zusatzkosten mit sich bringen wird. Mich persönlich freut es nur, das man überhaupt darüber nachdenkt bzw. jetzt dann sogar die Funktion freischalten will im Monopol Hause T-Mobile.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


  • Pingback: iPhone T-Mobile Tethering Tarife augetaucht

  • Jürgen

    ich frage mich schon, für was ich eigentlich einen Complete L-Tarif gewählt habe.
    Klar kann ich mit dem i-phone ins Netz – aber wenn ich mal mein Laptop unterwegs brauche müsste ich extra bezahlen..irgendwie schon frech, nicht..?
    Da wird es Sammelklagen geben, das steht fest…