Startet in Q3 2012 die Massenproduktion eines 7,85 Zoll-iPad?

von am

ipad 2 300x225Im März dieses Jahres wird das neue Apple iPad 3 oder auch iPad HD vorgestellt, doch anscheinend ist das nicht das einzige neue iPad-Modell, das Apple in diesem Jahr auf den Markt bringen möchte. Denn die Gerüchte rund um eine Art iPad Mini sind abermals aufgeflammt, wobei die Spekulationen diesmal etwas fundierter scheinen.

Angeblich haben nämlich Insider herausgefunden, dass Apple erste Muster von 7,85 Zoll großen Displays erhalten haben soll, die für die Produktion des kleinen iPad gedacht sind. Wie es darüber hinaus heißt, wird das 7,85 Zoll-iPad im dritten Quartal dieses Jahres in die Massenproduktion gehen, ein Verkaufsstart noch vor Weihnachten wäre damit also sehr wahrscheinlich.


Seitdem das Amazon Kindle Fire so erfolgreich ist, gilt es als möglich, dass man bei Apple doch auf ein iPad im kleineren Format setzen möchte, selbst wenn der Apple-Gründer Steve Jobs selbst einmal gesagt hat, dass Apple kein Mini iPad auf den Markt bringen wird. Angesichts der neuen Konkurrenz wäre es aber wohl wichtig für Apple, auch den Markt der kleineren Tablets zu bedienen.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>