Sn0wbreeze 2.9.5 mit iOS 5.1.1 Build 9B208-Support erschienen

von am

iphone jailbreak 300x225Am letzten Freitag wurde der in der Jailbreak-Szene lang ersehnte iOS 5.1.1 untethered Jailbreak erstmalig in Form von Absinthe 2.0 vom Chronic Dev Team veröffentlicht. Auch folgte eine neue Sn0wbreeze-Version für das Erstellen einer jailbroken iOS 5.1.1 Custom-Firmware. Kurze Zeit später hat Apple eine neue iOS 5.1.1-Build veröffentlicht, die die Nummer 9B208 trägt und sich speziell an das iPhone 4 GSM richtet. Diese neue iOS 5.1.1-Build unterstützten die bis dato verfügbaren Versionen von Absinthe und Sn0wbreeze aber nicht, sodass nachgearbeitet werden musste.

Gesagt getan, veröffentlichte das Chronic Dev Team schon wenige Stunden nach dem Release der neuen Build durch Apple eine neue Absinthe-Version, die nun auch das iPhone 4 GSM mit iOS 5.1.1-Build 9B208 unterstützt. Auch iH8Sn0w hat mittlerweile reagiert und so hat dieser Sn0wbreeze 2.9.5 veröffentlicht, welches das besagte Device mit der besagten iOS 5.1.1-Build nun auch unterstützt. Die neue Sn0wbreeze-Version hat zudem einen iPhone 3GS (iPad Baseband-Nutzer) Location-Services-Fix verpasst bekommen.


Der Download von Sn0wbreeze 2.9.5 kann unter anderem über iH8Sn0ws offiziellen Blog vorgenommen werden und zwar kostenlos.

Bild via Flickr.com User htaule93

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,