Siri-Tweak MyAssistant in Version 1.1 in Cydia erschienen

von am

iphone jailbreak 300x225Seitdem mit Greenpois0n Absinthe der untethered iOS 5 Jailbreak auf dem iPhone 4S möglich ist, tauchen immer mehr Siri-Tweaks in Cydia auf. Einer dieser Tweaks nennt sich “MyAssistant” und dieser ermöglicht die Erweiterung von Siri um zahlreiche neue Features. Mit einem frischen Update wurde die Feature-Liste des Siri-Tweaks nun noch einmal erweitert. So ist vor wenigen Stunden die Version 1.1 von MyAssistant in Cydia erschienen.

MyAssistant 1.1 bringt unter anderem folgende neue Features mit sich: Herunterladen mit Siri wenn man “Download” sagt, Öffnen jeglicher Apps wenn man “Open” und den App-Namen sagt, Verschicken eines Tweets wenn man “Tweet” sagt, die Möglichkeit die Taschenlampe an- und auszuschalten, Unterstützung von Französisch und Deutsch. Des Weiteren wurden auch einige Bugs gefixt, zum Beispiel der “I don’t know what you mean by”-Error.


Die neue Version von MyAssistant kann man sich wie gewohnt über die BigBoss Cydia Repo herunterladen, entweder als Update oder auch zum Neupreis von 0,99 $.

Die US-Kollegen vom “iDownloadblog” haben übrigens noch ein Video zu MyAssistant 1.1 erstellt, welches wir dank Youtube auch für euch parat haben:

Bild via Flickr.com User htaule93

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,