Rückt der iPad 5- und iPad Mini 2-Release näher? US-Händler senken Vorgängerpreise!

von am

ipad mini weissWann kommt das iPad 5 und wann kommt das iPad Mini 2 auf dem Markt? Mit diesen Fragen beschäftigt man sich derzeit schon genauso intensiv wie mit der Frage nach dem iPhone 5S-Release. Kein Wunder, denn diese könnten noch früher auf den Markt kommen, als das neue iPhone.

So sagte der bekannte Blogger und Apple-Experte Rene Ritchie von “iMore” vor einiger Zeit voraus, dass die beiden neuen iPads schon im April 2013 auf den Markt kommen werden, was weniger als ein Jahr nach dem Release des iPad 4 und des iPad Mini der ersten Generation wäre, welche Apple im Herbst letzten Jahres auf den Markt gebracht hat.

Das dies tatsächlich stimmen könnte, darauf weist nun möglicherweise die Tatsache hin, dass große US-Händler wie Wal-Mart und Best Buy die Preise von Vorgängermodellen (iPad 3 und iPad Mini 1) laut einem Bericht von “CNN” gesenkt haben und zwar ordentlich, wie beispielsweise die folgende Grafik zeigt: ipad 3 preissenkung usa

Das ein Ausverkauf von Vorgängermodellen durchaus als Indiz auf den baldigen Start neuer Modelle angesehen werden kann, zeigte sich in der Vergangenheit schon diverse Male. Ist es auch dieses Mal so und kommen die beiden neuen iPads tatsächlich schon wie von Rene Ritchie prophezeit sehr bald rauskommen?

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,