Renderings zeigen wie das iPhone 7 in schwarzer Klavierlack-Optik aussehen könnte

Heute Abend wird Apple aller Voraussicht nach die nächste iPhone-Generation vorstellen und dementsprechend brodelt es gerade aktuell auch nochmal in der Gerüchteküche. Eines der letzten Gerüchte lautete, dass Apple für das iPhone 7 gleich zwei neue Farben planen soll. Und zwar eine matte und eine glänzende schwarze Klavierlack-Optik.

Passend zu diesem Gerücht sind jetzt Renderings auf der arabischen Webseite applearab.com veröffentlicht worden, die zeigen sollen, wie eben jene neue Farben aussehen könnten. Alles in allem finden wir beide Farben mehr als ansprechend aber schaut einfach mal selbst:


iphone-7-klavierlack
iphone7glaenzendschwarz

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *