Redsn0w 0.9.12b2 veröffentlicht

von am

iphone jailbreak 300x225Das bekannte Jailbreak-Tool Redsn0w vom iPhone Dev Team, welches seit kurzem auch den iOS 5.1.1 untethered Jailbreak unterstützt, hat ein neues Update erfahren. So ist nun Redsn0w 0.9.12b2 zum Download freigegeben worden, welches die ein oder andere Verbesserung und auch einen Bugfix in Bezug auf iBooks und das iPhone 3GS mit altem Bootrom mit sich bringt.

Von offizieller Seite beschreibt man das Update folgendermaßen: “Beginnend mit Version 0.9.12b2, wird Redsn0w Nutzer mit einem Limera1n-fähigen Gerät explizit fragen, ob diese Rocky-Racoon über die DFU-Ramdisk-Methode oder die Backup/Restore-Methode injizieren wollen. Wenn immer Limera1n bevorzugt genutzt werden soll, kann man dies in den Einstellungen festlegen. Außerdem wurde ein iBooks-Problem behoben, welches bei iPhone 3GS mit altem Bootrom aufgetreten ist. Zudem werden nun besser verwertbare Fehlermeldungen angezeigt, wenn etwas schief gelaufen ist.”

Redsn0w ist auch in der neuen Version komplett kostenlos erhältlich und kann unter anderem über den offiziellen Blog des iPhone Dev Teams heruntergeladen werden, sowohl für Windows als auch für Mac OS X.

Bild via Flickr.com User htaule93

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,