Pwnage Tool, blackra1n, Redsn0w Jailbreak Tools Download

von am

iphone jailbreakWährend die Arbeiten an einem Jailbreak für die iPhone OS-Version 3.1.3 und iPhone 3GS mit neuem Bootrom noch immer auf Hochtouren laufen, haben es Nutzer einer älteren Firmware einfach: Sie können aus vielen Jailbreak Tools wählen und finden so garantiert einen schnellen Weg, sein iPhone oder iPod Touch für Anwendungen von Drittanbietern außerhalb des App Stores zu öffnen.

Das derzeit populärste Jailbreak-Tool ist zweifelsohne blackra1n von George Hotz aka geohot: Innerhalb von wenigen Minuten ist der Jailbreak abgeschlossen und das alles nur mit einem einzigen Klick auf den Button “Make it rain”. Herunterladen lässt sich das Tool in einer Version für Windows und den Mac auf blackra1n.com (Download Blackra1n)


Das iPhone Dev Team, Pioniere auf dem Gebiet Jailbreak, schicken dagegen redsn0w ins Rennen: Ähnlich simpel wie blackra1n  ist auch hier kein Firmware-Backup erforderlich, sodass der Jailbreak auch hier innerhalb von wenigen Minuten aufgespielt ist. redsn0w lässt sich auf wikee.iphwn.org/howto:rs9#download_links (Download Redsn0w) für Mac und Windows beziehen bzw kostenlos herunterladen.

Als Klassiker unter den Jailbreak, ebenfalls vom iPhone Dev Team, steht das Pwnage Tool: Mehr Möglichkeiten erlauben eher fortgeschrittenen Nutzern ein besser angepasstes System. Dafür wird allerdings ein Firmware-Backup und etwas mehr Zeit benötigt. Das Pwnage Tool zum free Download bekommt man – natürlich für Mac und Windows – auf wikee.iphwn.org/news:pwnage20announcement (Download Pwnage Tool).

Viel Spaß beim Download und dem iPhone Jailbreak!

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


  • Korti

    Das ist alles schön und Gut aber es ist immer noch wie *Warten aufs Christkind*

    Unlock we wait ^^

  • eCho

    Ich glaub bevor 4g nicht kommt gibt´s keine hoffnung

    3.1.3 wird mann erst dann JB & UL können vor gibt es nichts damit müssen wir uns abfinden glaub ich seit 2 monaten schon warte ich!!

    ich will ja am dev team oder gehot nicht zweifeln aber die strengen sich nihct genug an glaub ich denen muss ja auch fad sein immer das selbe zu machen immer ne lösung parat zu haben

    doch cih glaub das die iphone gemeinde jetzt auch klüger geworden ist
    also ich für mein teil werde jetzt immer lesen bevor ich update mache weil sowas will ich nicht nochmal durch machen am tag 50 mal iphoe-magazin lesen gg nex gegen die seite löl aber es is einfach fad

    mfg