OS X 10.8.3 Build 12D38 für Entwickler verfügbar

von am

os x 10 8 3 build 12d38

Auch wenn OS X 10.8 Mountain Lion bei den meisten Anwendern ohne Probleme läuft und viele Mac-Besitzer noch immer begeistert, arbeitet Apple natürlich an Updates für das eigene Betriebssystem. Unter anderem hat Apple gerade erst OS X 10.8.3 Build 12D38 für Entwickler zur Verfügung gestellt, die den Download der Beta-Version ab sofort im Apple Developer Center vorfinden können.

Im Vergleich zu vorherigen Vorabversionen hat Apple natürlich wieder diverse Bugfixes integriert, da bisher aber kein detailliertes Changelog bekannt ist, lassen sich die Änderungen im Einzelnen noch nicht nachvollziehen. Aus diesem Grund lässt es sich auch nicht sagen, ob Apple sogar neue Funktionen in OS X 10.8.3 Build 12D38 integriert hat, was allgemein aber eher bezweifelt werden darf.

Wann genau die finale Version von OS X 10.8.3 als Download zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch unbekannt, allzu lange dürfte das Update aber nicht mehr auf sich warten lassen. Sobald Apple genauere Angaben (sowohl zum Changelog von OS X 10.8.3 Build 12D38 als auch dem Release der finalen Version) macht, werden wir aber natürlich schnellstmöglich über diese berichten.

Bildquelle: 9to5mac.ocm

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,