Offiziell: Apple-Event "Let's talk iPhone" am 4. Oktober

von am

apple oktober event 2011 300x267Endlich ist der Termin für das nächste Apple-Event bekannt, auf dem das neue iPhone 5 oder das iPhone 4S oder vielleicht auch beides vorgestellt werden wird. Vor wenigen Stunden hat Apple nämlich nun endlich und ganz offiziell zum nächsten Apple-Event eingeladen, welches unter dem Motto “Let's talk iPhone” stattfinden wird. Was auf diesem Event vorgestellt werden wird, sollte damit klar sein, nämlich ein oder vielleicht ja auch wirklich zwei neue iPhones, wie es schon mehrfach gemunkelt wurde.

Wie laut “The Loop” aus der offiziellen Presseeinladung von Apple hervorgeht, wird das Event in Cupertino stattfinden, wie man vor wenigen Tagen schon vermutet hatte. Der Tag, an dem das Event stattfinden wird, ist der 4. Oktober. Um 10 Uhr Ortszeit geht es los, was 19:00 Uhr MESZ entspricht.


Lange hat man auf die offizielle Ankündigung dieses Events gewartet, nun ist es endlich geschehen. Am 4. Oktober 2011 werden wir also von Apple mindestens ein neues iPhone präsentiert bekommen, wie das Motto des Events verrät. Ob es nun “nur” ein neues iPhone, iPhone 4S oder iPhone 5, geben wird oder vielleicht sogar gleich zwei, dass werden wir ja nun schon bald erfahren. Wir sind in großer Vorfreude auf dieses Event und hoffen, dass Apple uns das präsentieren wird, auf das wir hoffen.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


9 Gedanken zu „Offiziell: Apple-Event "Let's talk iPhone" am 4. Oktober
  1. Pingback: Facebook iPad App: Vorstellung auf iPhone-Event am 4. Oktober? « iPhone-Magazine.de

  2. David

    Ich bin schon richtig gespannt auf dieses Event. Apple versteht es Informationen gut zu Hüten. Es wird also eine Überraschung werden was letztendlich präsentiert wird. Es bleibt nur abzuwarten.

  3. izooT

    Bin schon sehr gespannt welche Gerüchte sich bewahrheiten werden.
    Aber ich bin mir sicher, dass das neue I-Phone wieder TOP sein wird!

    Weis jemand ob es irgendwo im Internet eine Live Übertragung geben wird.?

  4. Olav Wieneke

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Hoffentlich läst es Apple so richtig krachen und die ganzen Gerüchte waren nicht nur Luftblasen!

    Auch mich würde eine evtl. Liveübertragung sehr interessieren!
    Weis jemand etwas darüber oder wird später irgendwo eine Aufzeichnung gesendet?

  5. Pingback: iPhone 5: Verkaufsstart in Deutschland am 14. Oktober? « iPhone-Magazine.de

  6. Pingback: Apple iPod Classic und iPod Shuffle vor dem Ende? « iPhone-Magazine.de

  7. Pingback: iPhone 5 Schutzhüllen bei AT&T im Inventarsystem aufgetaucht « iPhone-Magazine.de

  8. Pingback: Nexus Prime: Vorstellung am 11. Oktober? « iPhone-Magazine.de

  9. Pingback: Analyst Will Strauss: “Sie heben sich iPhone 5 für die LTE-Version auf” « iPhone-Magazine.de

Kommentare sind geschlossen.