Offiziell: Apple-Event "Let's talk iPhone" am 4. Oktober

von am

apple oktober event 2011 300x267Endlich ist der Termin für das nächste Apple-Event bekannt, auf dem das neue iPhone 5 oder das iPhone 4S oder vielleicht auch beides vorgestellt werden wird. Vor wenigen Stunden hat Apple nämlich nun endlich und ganz offiziell zum nächsten Apple-Event eingeladen, welches unter dem Motto “Let's talk iPhone” stattfinden wird. Was auf diesem Event vorgestellt werden wird, sollte damit klar sein, nämlich ein oder vielleicht ja auch wirklich zwei neue iPhones, wie es schon mehrfach gemunkelt wurde.

Wie laut “The Loop” aus der offiziellen Presseeinladung von Apple hervorgeht, wird das Event in Cupertino stattfinden, wie man vor wenigen Tagen schon vermutet hatte. Der Tag, an dem das Event stattfinden wird, ist der 4. Oktober. Um 10 Uhr Ortszeit geht es los, was 19:00 Uhr MESZ entspricht.


Lange hat man auf die offizielle Ankündigung dieses Events gewartet, nun ist es endlich geschehen. Am 4. Oktober 2011 werden wir also von Apple mindestens ein neues iPhone präsentiert bekommen, wie das Motto des Events verrät. Ob es nun “nur” ein neues iPhone, iPhone 4S oder iPhone 5, geben wird oder vielleicht sogar gleich zwei, dass werden wir ja nun schon bald erfahren. Wir sind in großer Vorfreude auf dieses Event und hoffen, dass Apple uns das präsentieren wird, auf das wir hoffen.

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,