Neue iPad und iPod Touch mit Kamera im Herbst?

von am

apple news 300x199Eine unserer Lieblingsquellen, mit täglichem Insiderwissen aus den USA – 9to5mac, hat wie wir eben berichteten mal wieder Hinweise auf iChat und Videotelefonie in OS 4.0 für das neue iPhone 4G oder iPhone HD gefunden. Des Weiteren gab es in dem besagten Artikel aber noch einen interessanten Hinweis bezüglich iPad und iPod Touch.

Im letzten Satz des Artikels deutet man darauf hin, das es im Herbst ein iPad und iPod Touch Update mit Kamera geben könnte. Die Hinweise in OS 4.0 sprechen wohl dafür. Ausserdem wäre ein iPod Touch Update zu diesem Zeitpunkt wieder dran, wenn man von den Update Intervallen von Apple in den letzten Jahren ausgeht.


So schreibt man in diesem Bericht: “Finally, we’ve heard separately that the iPad and likely the iPod touch will receive video camera updates in the Fall when the 4.x OS goes Universal.

Foto by Re-Ality via Flickr.com

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,