Neue angebliche iPhone 5-Cases aufgetaucht

von am

angebliche iphone 5 cases 300x174Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, nähern wir uns dem Release des neuen Apple iPhone 5 mit großen Schritten an. So geht man in aktuellen Meldungen eigentlich stets davon aus, dass dieses in der ersten Oktoberhälfte erscheinen wird. Dieser Beitrag dreht sich aber heute nicht um das Erscheinungsdatum des Apple iPhone 5 sondern um das mutmaßliche Design des Gerätes.

Aktuell sind neue angebliche iPhone 5-Cases aufgetaucht. Wie schon zuvor aufgetauchte angebliche iPhone 5-Hüllen, lassen auch diese eine Veränderung am Formfaktor beim iPhone 5 vermuten, wie “Appleinsider.com” berichtet.

Ein genauer Blick auf die Cases lässt vermuten, dass das iPhone 5, ähnlich wie das iPad 2, mit einer abgeflachten Rückseite und mit abgerundeten Kanten kommen wird. Bei den Cases, die von Shenzhen L&Y Technology in China gefertigt wurden und die in vielen verschiedenen Farben und Designs zu haben sind, ist zudem auf der rechten und nicht auf der linken Seite eine Aussparrung für den Stummschalter integriert. Des Weiteren lässt die Aussparrung für die Lautstärkeregelung vermuten, dass sich die Form dieser beim iPhone 5 ebenfalls verändern wird.

Bildquelle

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,