Minecraft Pocket Edition für iOS in Version 0.3.0 veröffentlicht

Nach wie vor ist das Indie-Game Minecraft sehr beliebt, weshalb wir uns ein frisches Update der Pocket Edition für iOS nun auch zum Anlass für diesen Bericht nehmen. Nachdem es das letzte Update auf die Version 0.2.0 im Februar gegeben hat, ist nun die Version 0.3.0 veröffentlicht worden.

Die neue Version bietet laut offiziellem Changelog nun unter anderem auch die Möglichkeit zu craften. So kommt man über das Inventar-Menü ab sofort zur bereits heiß ersehnten Crafting-Tabelle. Des Weiteren bringt das Update Kühe und Hühner, gegen Schäden empfindliche Items und mehr mit sich.


Nach wie vor liegt der Preis für die Minecraft Pocket Edition für iOS, welche man sich über den offiziellen App Store von Apple herunterladen kann, bei 5,49 Euro, also einem wirklich stolzen Preis. Wer bereits eine frühere Version dieser auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad installiert hat, kann sich das Update natürlich kostenlos herunterladen.

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *