Minecraft Pocket Edition für iOS in Version 0.2.0 im App Store erschienen

von am

minecraft pocket edition ios 0 2 0 300x200Nachdem schon vor einigen Tagen die Version 0.2.0 der Minecraft Pocket Edition für Android im Android Market erschienen ist, ist die besagte Version nun auch für iOS im App Store von Apple zum Download freigegeben worden, wie die Kollegen von der “Apfelpage” berichten. Bei dem Update handelt es sich um das erste Survival Update und dieses bringt einige neue Features mit sich, was eingefleischte Minecraft-Gamer erfreuen dürfte.

Laut dem offiziellen Changelog bringt die Minecraft Pocket Edition 0.2.0 für iOS folgende neue Funktionen mit sich:

- Neuer Modus! Wähle zwischen Survival und Creative Modus Choose beim Erstellen einer Karte
- Neue Blöcke; vor allem Türen, Zäune und Zauntore
- Fliegen zum Creative Modus hinzugefügt (doppelt springen antippen)
- Mobs hinzugefügt; Schafe und Zombies
- Tag und Nacht Survival Modus mit Monstern, die in der Nacht kommen
- Ressourcen aus der Natur sammeln!
- Werkzeug für unterschiedliche Zwecke (Tools for different purposes (Graben, angreifen.. scheren :))


Die iOS-Pocket Edition des beliebten Indie Games, die mit iPhone, iPad und iPod Touch mit einer iOS-Version ab 4.3 kompatibel ist, kostet weiterhin 5,49 Euro, was nach wie vor ein recht stolzer Preis ist, trotzdem ja nun bereits einiges an Funktionen und Möglichkeiten hinzugekommen ist, wie wir finden.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,