MacBook Pro 2012: Fotos von Logic Board aufgetaucht?

von am

Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen, wird Apple im Rahmen der WWDC 2012 unter anderem das MacBook Pro 2012 sowie weitere, 2012er Updates in der Mac-Familie vorstellen. Wenige Stunden vor der entsprechenden Keynote, die die Präsentation der besagten Geräte mit sich bringen soll, sind nun noch Fotos im Netz aufgetaucht, die ein MacBook Pro 2012-Logic Board zeigen sollen.

Auf die Bilder, die erstmalig im “Weiphone”-Forum hier und hier gepostet wurden, sind wir durch einen Artikel der US-Kollegen von “Macrumors” aufmerksam geworden. Auf diesen kann man unter anderem erkennen, dass das besagte Board, welches übrigens der 15 Zoll-Variante der 2012er MacBook Pro-Generation zuzuordnen sein soll, eine Nvidia GeForce GT 650M Grafikkarte mit 1GB GDDR5 Grafikspeicher an Bord hat. Mit einem entsprechenden, aktuellen Logic Board verglichen, soll es nur marginale Änderungen geben, was gegen ein radikales Redesign des gesamten Gerätes sprechen soll.


angebliches macbook pro 2012 logic board

angebliches mbp 2012 logic board

In einem der Beiträge zu den Fotos, in dem besagten chinesischen Forum, wurde wohl im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Leak auch noch bezüglich der Prozessoren des 15 Zoll-MacBook Pro 2012 gemutmaßt. Von der Option auf eine 2,3- GHz, 2,5- GHz oder 2,7 GHz-Intel Ivy Bridge-CPU ist die Rede.

Ob dies nun zutrifft und welche weiteren Spezifikationen das Gerät prägen, wird sich sehr wahrscheinlich schon heute Abend zeigen. Um 19 Uhr startet die Eingangs schon erwähnte Keynote im Rahmen der World Wide Developers Conference 2012 in San Francisco.

Bilder via Macrumors.com / Jeweils links angebliches MBP 2012-LB und rechts derzeitiges LB

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,