iTunes 11-Veröffentlichung heute?

von am

itunesNoch immer ist das neue iTunes 11 nicht veröffentlicht worden, jedoch soll sich dies mit dem heutigen Tage ändern. Diese mutmaßliche Information zum Release-Termin stammt vom renommierten “Wall Street Journal” und wird am heutigen Morgen von zahlreichen Onlineredaktionen aufgegriffen.

Viel Zeit verbleibt Apple auch garnicht mehr für die Veröffentlichung der neuesten iTunes-Generation. Nachdem man den Release bereits einmal von Oktober auf November verschoben hatte, um diese noch weiter zu perfektionieren, ist der November nun auch fast um. Es verbleiben lediglich noch heute und morgen und da am morgigen Tage bekanntermaßen schon der neue iMac 2012 auf den Markt kommen wird, könnten wir uns gut vorstellen, dass Apple die iTunes 11-Veröffentlichung heute vollzieht und somit vorher hinter sich bringt.


Die neue iTunes-Version wird wieder einmal zahlreiche Neuerungen mit sich bringen. Im Allgemeinen beschreibt Apple diese auf seiner eigenen Webseite folgendermaßen: “Ein komplett neu gestalteter Player. Ein Store im neuen Look. Noch mehr iCloud Features. Das neue iTunes sieht so einfach aus, weil es so einfach ist.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,