iPod Touch 4G und iPod Nano 6G: Apple Werbespots jetzt online

von am

apple ipod touch 4g 300x216Gestern Abend hat Apple mal wieder ein paar neue Produkte auf der iPod Keynote vorgestellt. Es wurden der neue iPod Touch 4G, der neue iPod Nano 6G und der neue iPod Shuffle vorgestellt. Des Weiteren das neue iTV sowie iTunes 10 mit iTunes Ping.

Der neue iPod Touch 4G kommt mit Frontkamera, Retina Display, Kamera auf der Rückseite für HD Aufnahmen und mehr. Der neue iPod Nano 6G ist nun mit einem Touchscreen ausgestattet.

Zu diesen beiden neuen Produkten (iPod Touch 4G und iPod Nano 6G) gibt es jetzt einen Werbespot von Apple, den wir euch nicht vorenthalten wollten.

Hier der Spot zum neuen iPod Touch – All kind of Fun:

Und hier der Spot zum neuen iPod Nano – New way to Nano:

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


  • adrian

    geil

  • blubb

    ja,iwie is der ipod touch ja nit all zu berauschend…is halt iphone 4 ohne wirkliche telefon funktion(die man ja mit skype substituieren kann) …und halt im design, was wir ja alle schon kennen…

  • http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/apple-inc.asp Julian

    Ich finde den iPod Touch richtig klasse. Was soll man denn für großartige neue Funktionen erwarten? Ein iPhone 4 ohne Telefonfunktion für 1/4 des Preises ist doch richtig genial. Ist doch klar, dass dieses Gerät nicht mehr kann als der x-fach teurere große Bruder. Den neuen Nano finde ich hingegen nicht so gut, da er nun zu sehr dem Shuffle ähnelt.