iPhone Verkauf in Israel gestartet

von am

iphoneAuch in Israel will man den iPhone Trend jetzt mitgehen. Seit Mittwoch ist das Apple Smartphone auch in Israel erhältlich. Für den Vertrieb werden die Mobilfunkanbieter Cellcom, Orange und Pelephone zuständig sein. Auch wenn man es nicht glauben mag hat Israel eine der höchsten Mobilfunkdurchdringungsraten mit 125 %. Man schätzt das aktuell bereits schon 80000 Israelis in Besitz eines iPhones sind, das Sie sich im Ausland gekauft haben. Die Betreiber werden 80000 Geräte von Apple abnehmen müssen, dazu hat man sich verpflichtet. Man rechnet aber mit wesentlich höheren Verkaufszahlen, so das die 80000 kein Problem sein sollten.

Erst vor einer Weile startet man in Südkorea sehr erfolgreich und in China mit mäßigerem Erfolg. iPhone is everywhere!


Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,