iPhone 7: Erscheinungsdatum in Deutschland der 23. September 2016?

iphone7glaenzendschwarz
In wenigen Stunden findet die offizielle Präsentation des neuen iPhone 2016 durch Apple statt. Per Live-Stream wird das Unternehmen aus Cupertino wieder zeigen, was man sich für seine neueste Smartphone-Generation so alles einfallen lassen hat und was diese auszeichnet. Doch wann wird dann der Release, insbesondere in Deutschland, über die Bühne gehen?

Zu dieser Frage will nun Macerkopf einen Termin in Erfahrung gebracht haben und zwar den 23.09.2016. Mit diesem Datum sollen zumindest hiesige Mobilfunkanbieter für den Release planen. Wie es des Weiteren heißt, dürfte der Vorverkauf zeitnah nach der Keynote anlaufen. Im Detail schreibt man hier vom 09.09.2016.


Einher gehen dürfte mit dem Release des iPhone 7 auch die Veröffentlichung der finalen iOS 10 Version. Im letzten Jahr erschien das iOS Major-Update zwei Tage vor der neuen iPhone-Generation. Die Golden Master von iOS 10 dürfte noch heute Abend zum Download freigegeben werden. So ist man es zumindest aus den Vorjahren gewohnt.

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *