Das neue iPhone 7: Kann es 4K-Videos mit 60fps aufzeichnen?

iphone-7-klavierlack
Weiter geht es mit den Gerüchten um das neue iPhone 7. In diesem Fall drehen sie sich um die Kamera des Devices und wie es heißt, wird man mit dieser angeblich 4K-Video mit 60fps aufzeichnen können. Sollte dem tatsächlich so sein, würde die Kameraqualität zum Vorgänger mal wieder eine deutlich Verbesserung darstellen.

Ein Autor der vietnamesischen Seite Tinthe hat behauptet, dass er das iPhone 7 bereits kurz testen konnte. Das was er dabei erfuhr, hat er in einem entsprechenden Artikel festgehalten, auf den sich auch 9to5mac beruft. Sollten die 60fps bei 4K Aufnahmen ein Feature des neuen Smartphones sein, wäre es damit das erste am Markt, welches solch hochwertige Videos aufzeichnen kann.


Neben der verbesserten Kamera sind auch noch bis zu 3 GB RAM, der neue Apple A10 Chip, ein Force-Touch-Homebutton und zwei neue Farben im Gespräch. Was davon Realität wird, werden wir schon heute Abend erfahren, denn dann findet die iPhone 7 Keynote statt. Im Netz wird es wieder eine Livestream-Übertragung direkt von Apple und zahlreich Liveticker geben.

Like it? Share it!

Nick

Mitgründer von iPhone-Magazine.de und von der ersten Stunde an auch als Blogger dabei. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *