iPhone 5S: Startet Sharp die Display-Produktion im Juni?

von am

2012-iphone5-gallery1-zoomGerüchte dazu, wann das iPhone 5S auf den Markt kommen wird, hat es bereits zahlreiche gegeben. Anfangs hieß es, dass dieses im Herbst 2013 erscheinen wird, dann ging man mehr und mehr zum Sommer dieses Jahres über und nun schießt man sich bereits wieder auf den Herbst 2013 ein.

Harmonierend dazu berichtet „Macrumors“ nun unter Berufung auf die japanische Zeitung „Nikkan Kogyo Shimbun“, dass Sharp die Display-Produktion für das iPhone 5S im Juni dieses Jahres aufnehmen wird. Als genauer Ort wird die Kameyama Plant No. 1 in Japan genannt.


Wie es zudem heißt, haben Japan Display und LG Display ebenfalls Aufträge für die Fertigung von iPhone 5S-Bildschirmen erhalten. Diese scheinen aber noch nicht soweit zu sein wie Sharp, auch wenn die Massenproduktion auch dort schon vorbereitet werden soll.

Im Moment sieht es also wieder danach aus, dass das neue iPhone 2013 erst im Herbst auf den Markt kommt. Schaut man sich parallel dazu die Entwicklung in Sachen iOS 7 an, könnte dies auch tatsächlich stimmen. Denn sollte wirklich ein Sommer-Release für das Smartphone geplant sein, welches aller Voraussicht nach mit iOS 7 ausgeliefert wird, hätte man doch zumindest schonmal die Beta-Phase eingeläutet haben müssen. Bis dato wurde aber weder eine Vorstellung von iOS 7 vorgenommen, noch eine Entwicklerversion veröffentlicht.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Ein Gedanke zu „iPhone 5S: Startet Sharp die Display-Produktion im Juni?
  1. Pingback: iPhone 6: Video zeigt Konzept mit neuem Homebutton, flacherem Design und mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>