iPhone 5S-Produktion soll noch in diesem Quartal starten

von am

iphone 5s farblichWann wird das iPhone 5S vorgestellt und wann kommt es auf den Markt? Diesen Fragen widmeten wir uns in den letzten Wochen ziemlich oft und immer mehr deutet darauf hin, dass das Device im Sommer 2013 vorgestellt und veröffentlicht wird.

Damit harmoniert nun auch ein neuer Artikel des renommierten “Wall Street Journals”. Laut diesem wird Apple die Produktion des iPhone 5S noch in diesem Quartal anlaufen lassen. Ein Release wäre dann im Sommer möglich, wie es schon oftmals in der Gerüchteküche hieß. Das neue Smartphone soll sich dabei äußerlich nicht großartig von seinem Vorgänger, dem iPhone 5, unterscheiden, was auch keine Überraschung darstellt und schon mehrfach kolportiert wurde.


Auch das Billig-iPhone findet in dem Bericht von “WSJ” Erwähnung. An diesem soll das Unternehmen aus Cupertino derzeit mit seinen Partnern in Asien arbeiten. Für den Release des Devices nennt man das zweite Halbjahr dieses Jahres. Es ist von mehreren Farben und einem Plastik-Gehäuse sowie einem 4 Zoll großen Bildschirm die Rede.

Bildquelle: Nowhereelse.fr

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>