iPhone 5: Bereits in Produktion?

von am

apple 300x225Der iPhone 5-Release wird für diesen Herbst erwartet und bereits jetzt steht die Gerüchteküche fast nicht mehr still. Allein am Freitag haben wir 3 Berichte zum kommenden Apple-Flagschiff veröffentlicht, siehe hier, hier und hier. So waren ein angeblicher, früher Protoyp und ein angebliches Datum für die Keynote zum Device aufgetaucht. Außerdem berichteten wir darüber, dass in China schon die Vorbestellung der nächsten iPhone-Generation möglich ist.

Apropros China, dort soll das Device, einem frischen Bericht der Kollegen von “Macrumors” zufolge, bereits in Produktion sein. Man beruft sich in seinem Artikel auf Informationen des japanischen Blogs “Macotakara“, welcher den meisten Apple-Fans mittlerweile ein Begriff sein dürfte.


Bei “Macrumors” hat man sich des Weiteren mal zu einem Vergleich mit dem iPad 3 hinreißen lassen. So hatte “Macotakara” wohl im Januar dieses Jahres davon berichtet, dass die neue iPad-Generation in Produktion gegangen ist. Rund zwei Monate später kam das Gerät dann tatsächlich schon auf den Markt. Sollte das iPhone 5 also wirklich bereits produziert werden, läge die Vermutung nahe, dass wir das Device im September zu sehen bekommen, wie es auch schon mehrfach spekuliert wurde.

Bild by Flickr.com User Yagan Kiely

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,