iPhone 5: Design soll intern noch nicht festgelegt sein

von am

apple 300x225Obwohl das iPhone 5 von Apple möglicherweise erst im Oktober 2012 auf den Markt kommen wird, gibt es zu diesem bereits seit dem Verkaufsstart des iPhone 4S passende Gerüchte zu finden. Insbesondere das Design des iPhone 5 scheint interessant zu sein, immerhin wäre es für Apple eigentlich an der Zeit, ein neues iPhone-Design an den Start zu bringen.

Wie nun “iMore.com” in Bezugnahme auf eine anonyme Quelle berichtet, steht aber noch nicht fest, ob Apple überhaupt auf ein neues Design zurückgreifen wird und falls dem so sein sollte, wie dieses aussehen könnte. Anscheinend hat Apple intern mehrere iPhone-Prototypen im Einsatz, von denen jedes Design am Ende das endgültige Design des iPhone 5 werden könnte, sodass Apple eine große Auswahl hat.


Weiterhin ist man sich beim US-Blog aber sicher, dass das iPhone 5 im Oktober 2012 in den Verkauf gelangen wird, das aber nicht als einziges Apple-Device. Vielmehr soll das iPhone 5 auf einem Event mit dem iPad Mini vorgestellt werden, das somit ebenfalls im Oktober auf den Markt kommen sollte. Wie realistisch diese Informationen sind, dürfte sich spätestens im Oktober zeigen, wenn das iPhone 5 bis dahin erschienen ist oder eben nicht.

Bild via Flickr.com User Yagan Kiely

zp8497586rq

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,