iPhone 4G – Verkaufsstart nicht während WWDC 2010 aber danach am 21.06.2010?

von am

iphone4g prototyp vietnam 300x199Das neue iPhone 4G / iPhone HD oder wie es nun auch heißen wird sollte den letzten Meldungen zufolge schon während der WWDC, nach der Vorstellung in den Handel kommen. Eine Urlaubssperre bei AT&T und weitere Insidermeldungen gaben Grund dies anzunehmen.

Neuesten Meldungen zufolge könnte der Verkaufsstart nun aber doch erst der 21.06.2010 sein, wie unter anderem Macnotes berichtet. So zitiert man eine Meldung eines AT&T Kunden dessen Upgrade Eligibility-Datum im AT&T-Account vom 21.11.2010 auf den 21.06.2010 umgestellt worden ist. Er selbst kennt wohl noch weitere iPhone Besitzer bei denen das gleiche passiert ist. Dieser iPhone Nutzer hatte sein Handy, ein iPhone 3GS, wohl im letzten Jahr genau am Launch Tag gekauft.

Wir sind sehr gespannt inwiefern diese Terminangabe sich bestätigen wird.

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,