iPhone 4G – Produktion des iPhone 4G läuft schon seit April

Gute Nachrichten für alle iPhone 4G Fans kommen nun von digitimes, so soll die Produktion des neuen iPhone 4G schon seit April laufen. Somit sollte einen Release im Juni nur noch wenig im Wege stehen, da bis hierhin wohl erste iPhones verfügbar sein werden.

Bei der Produktion des neuen iPhone 4G setzt Apple auf alte und neue Partner, so sind bei der Produktion unter anderem Foxconn beteiligt, welche schon ein Partner bei der iPhone 3G und 3GS Produktion sind. Ein neuen Unternehmen, oder eher gesagt Subunternehmen von Foxconn ist Chimei Innolux, diese greifen nun zusätzlich in die Produktion des Touchscreens ein.


Like it? Share it!

lr

Der Testberichte-Spezialist von iPhone-Magazine.de, der von der ersten Stunde an dabei ist. Mehr Infos unter anderem auf Google+.

2 thoughts on “iPhone 4G – Produktion des iPhone 4G läuft schon seit April

  • Mittwoch, 5. Mai 2010 at 12:00
    Permalink

    Das sind doch mal gute Nachrichten zum Mittag. Wobei es lediglich ein Indiz ist. Wenn man allerdings Urlaubssperre von AT&T und diese News zusammen addiert, so ist es relativ warscheinlich, dass zur WWDC am 07.06.2010 auch der Verkauf startet.

    Jetzt muss nur noch offiziell bestätigt werden, dass die Garantie auch bei EU-Geräten in Deutschland greift und ich bin happy.

    Reply
  • Donnerstag, 6. Mai 2010 at 07:37
    Permalink

    wie sieht das eigentlich aus? ich warte auch auf das neue iphone da mein vertrag praktischerweise auch genau im juni ausläuft.

    ich hätte also gerne nach möglichkeit relativ schnell eins.

    kennt sich hier jemand aus ob das iphone vorbestellen kann?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *