iPhone 4 mit Vertrag und Netlock bei Vodafone schon ab Oktober!?

von am

Das neue iPhone 4 ist seit wenigen Wochen in Deutschland verfügbar. Mit Vertrag aber bislang nur beim rosa Riesen Deutsche Telekom. Das könnte sich nun wirklich bald ändern. Aus reinen Vermutungen, dass der Exklusivvertrag zwischen Apple und Telekom für Deutschland frühzeitig aufgelöst werden könnte, sind nun wohl Fakten geworden. So wie es heute aussieht, könnte Vodafone das iPhone 4 mit Vertrag und Netlock wohl schon ab Ende Oktober ebenfalls in Deutschland anbieten.

Die konkreten Hinweise darüber gibt aktuell Macnotes.de mit einem frischen Artikel. Man beruft sich im Artikel auf sichere Quellen und meint nun zu wissen, dass der Monopol in Deutschland fällt.

Das ist mal eine sehr spannende Neuigkeit. Wir sind gespannt ob diese Fakten aus diesem Bericht von den Macnotes Kollegen wirklich eintreffen und wir das iPhone 4 ab 28.10.2010 wirklich in Deutschland bei Vodafone kaufen können.

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,


  • TubbyCHG

    habe bei vodafone mein vertrag verlängert udn eine iphone 4 dazu angebote bekommen …. habe es genohmen für 99 euro…ist aber erst nesten monat da bzw in 2 wochen soll es bei mir sein
    bei handyfuchs kann mann es nachlessen…..darüber würd es auch in deu..vertreiben

  • Pingback: iPhone 4 mit Vertrag bald bei Vodafone oder doch nicht?