iPad und iPhone OS 3.2 Jailbreak – Greenpois0n die erste Lösung?

von am

greenpoison 300x201Zur Nacht habe ich noch eine gute Nachricht für alle Jailbreaker unter uns. Laut dieser Meldung hier soll man beim Chronik Dev Team bereits an einer Jailbreak Lösung für das Apple iPad und iPhone OS 3.2 arbeiten. Das iPad ist zwar noch nicht raus aber man arbeitet schon optimistisch an einer Lösung in Form einer neuen Version von Greenpois0n. Vorbildlich. Wenn es mal in Sachen OS 3.1.3 Unlock so vorran gehen würde ;).

Greenpois0n ist sehr bekannt. Der Witz daran ist, dass dieses Jailbreak Tool eigentlich noch nie veröffentlicht worden ist, was uns ein wenig skeptisch macht. Der Tweet von Posixninja und die Screenshots sind aber recht eindeutig.


Sollte dieser Beitrag der Wahrheit entsprechen wäre das Chronic Dev Team sicherlich das erste Team, das eine Jailbreak Lösung für das iPad am Start hat. Von bekannten Hackern wie Geohot oder dem iPhone DEV Team gab es bis jetzt in Sachen OS 3.2 nämlich überhaupt noch keine Stellungnahme.

Naja, warten wir es ab. Erfreulicher für uns iPhone User wäre sicherlich endlich mal eine Lösung für einen OS 3.1.3 Unlock oder eine schnelle Lösung für OS 4.0!!!

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


7 Gedanken zu „iPad und iPhone OS 3.2 Jailbreak – Greenpois0n die erste Lösung?
  1. Bozer

    Ich hab soweit meinen Jailbreaken können auf eine eigenartige weise aber der Unlock funzt nicht. deswegen muss ich jetzt mit einem Motorola V3 mich abfinden. echt ätzend

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>