iPad 5-Rückseite aufgetaucht?

von am

Nach vermeindlichen iPhone 5S- und iPhone 6-Bauteilen soll nun die iPad 5-Rückseite aufgetaucht sein. Reine Gerüchte gab es in den letzten Wochen zur fünften iPad-Generation bereits, jetzt geht es scheinbar mit den Komponenten-Leaks los. Die aufgetauchte Rückseite harmoniert hierbei sehr gut mit den Spekulationen, die es zum Design des kommenden Devices in letzter Zeit gab.

Wie es nämlich hieß, wird das iPad 5 vom Design her an das iPad Mini erinnern und auch deutlich flacher und leichter sein. Sollte das aufgetauchte Bauteil echt sein, was wie gewohnt nicht bestätigt werden kann, hätte man nun also die Bestätigung für diese Gerüchte.


ipad 5 rueckseite

Wie das folgende Foto, welches die iPad 4- und die mutmaßlichen iPad 5-Ausmaße direkt miteinander vergleicht, noch zeigt, wäre die kommenden Geräte-Generation auch insgesamt kleiner, was wohl durch einen kleineren Rahmen realisiert werden würde.

ipad 4 ipad 5 groessen vergleich
Wie das Ganze dann von vorn aussehen könnte, dass hat ein User im “Macrumors”-Forum mal in Form eines Mockups dargestellt, welches wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollten.

ipad 5 mockup

Abschließend sei noch gesagt, dass wir sowohl die Gerüchte als auch die aufgetauchte, vermeindliche iPad 5-Rückseite für ziemlich realistisch halten. Wie seht ihr das?

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>