iPad 5 mit neuem Design geplant, iPad mini 2 mit Retina Display

von am

ipad mini weiss 300x180Aktuell gibt es einige neue Gerüchte zum iPad 5 und iPad mini 2 zu finden, obwohl iPad 4 und iPad mini erst kürzlich auf den Markt gekommen sind. Allerdings soll Apple laut neuen Berichten schon wieder am Release der Nachfolgemodelle arbeiten, von denen zumindest das iPad 5 schon im März 2013 auf den Markt kommen könnte und dabei einige Neuerungen mit sich bringen soll.

Unter anderem heißt es nämlich, dass das iPad 5 über ein neues Design verfügen wird, das ein dünneres Gehäuse beinhalten soll und damit weniger Gewicht auf die Waage bringen wird. Abgesehen von einem neuen Design und einem kolportierten Release im März 2013 gibt es aktuell noch keine weiteren Details zum iPad 5 zu nennen, wenngleich obligatorische Updates (Prozessor und Grafikchip) integriert sein dürften.


Auch zum iPad mini 2 gibt es diverse Gerüchte zu nennen, vor allem interessant dürfte sein, dass dieses über ein Retina Display verfügen soll. Ansonsten gilt aber auch in diesem Fall: viele Details lassen sich noch nicht nennen, sodass weder technische Spezifikationen noch ein möglicher Release des iPad mini 2 bekannt sind.

Werbepause:

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,