iPad 5-Case bekräftigt Gerücht um iPad Mini-Design

von am

Für dieses Jahr erwarten wir von Apple das iPad 5. Wann genau dieses kommen wird, darüber ist man sich in der Gerüchteküche noch nicht wirklich einig. Die einen prophezeien den Release für das Frühjahr, die anderen für den Herbst. Was mittlerweile im Gegensatz dazu als relativ sicher gilt ist, dass das iPad der fünften Generation vom Design her an das iPad Mini angelehnt sein wird.

Jüngst ist nun ein iPad 5-Case aufgetaucht, welches das Gerücht bekräftigt. Beispielsweise ein schmalerer Rahmen und ein dünneres Erscheinungsbild dürften also tatsächlich zutreffen. MiniSuit hat das besagte Case entworfen und zwar anhand von Daten und Maßen, die man von einer zuverlässigen Quelle erhalten haben will.


ipad 5 schutzhuelle

Wie schon mehrfach geschrieben, halten wir es für absolut wahrscheinlich, dass man mit der Spekulation auf ein iPad Mini-Design beim nächsten 9,7 Zoller von Apple vollkommen richtig liegt.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Ein Gedanke zu „iPad 5-Case bekräftigt Gerücht um iPad Mini-Design
  1. Pingback: iPad 5: Weitere Schutzhüllen bekräftigen Gerüchte um schlankeres Design

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>