iPad 4: 128 GB-Version offiziell angekündigt

von am

iPad 4 300x234Nachdem wir erst gestern von Gerüchten um eine 128 GB-Ausführung des iPad 4 berichtet haben, folgte nun bereits die offizielle Ankündigung dieser. Apple selbst hat in einer entsprechenden Pressemeldung bekanntgegeben, dass die neue Version der vierten iPad-Generation ab 5. Februar 2013 erhältlich sein wird.

Das 128 GB-iPad 4 wird dabei in schwarz und weiß sowie mit LTE-Modul als auch ohne verfügbar sein. Preise für das Device hat man ebenfalls bereits genannt und zwar 799 US-Dollar für die WiFi-only-Version und 929 US-Dollar für die WiFi+Cellular-Variante.


“Mit mehr als 120 Millionen verkauften iPads ist klar, dass Kunden weltweit ihre iPads lieben und jeden Tag finden sie mehr tolle Gründe mit diesen zu arbeiten, lernen und spielen als dies mit ihren alten PCs zu tun. Mit der doppelten Speicherkapazität und einer einmaligen Auswahl an über 300.000 nativen iPad-Apps haben Unternehmer, Lehrende und Künstler noch mehr Gründe das iPad für all ihre beruflichen und persönlichen Zwecke zu nutzen.”, zitiert man Phil Schiller in der Pressemitteilung zum “neuen” Device.

Was die Europreise betrifft ist übrigens davon auszugehen, dass diese mit den US-Dollar-Preisen identisch sein, sprich 799 Euro und 929 Euro betragen werden.

Like it? Share it!

Weitere Beiträge zum Thema: ,